Beiträge von boozie

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ist das gleiche Angebot wie von cashphone, oder?
    Wieso dann da bestellen...!? ;)

Gute Frage :)
    So wie ich das verstanden habe fällt bei cashphone die AG erstmal an und wird dann später erstattet, bei dem von mir geposteten Link enstehen garnicht erst irgendwelche Kosten. Ansonsten ist das Angebot von cashphone natürlich genauso gut!

Habe gelesen es gibt im Februar auch noch eine Freundschaftswerbe Aktion, bei der Werber und Geworbener 10€_bekommen. Ich weiss nat. nicht sicher ob das mit der Datenaktion kombinierbar ist, aber wenn mir jemand innerhalb der nächsten 30min seine blau.de Nr. schickt probiere ich es gerne aus :)
    Edit:
    Für alle die noch nach einer akzeptablen Nr. suchen, ich habe z.B.
    0177-4810581
    0177-4816581
    0177-4815858
    gefunden.

Habe heute für meine Mutter ein LG f2410 bei TPH für 59,-€ (49 bei Abgabe eines Altgerätes) mit CallYa besorgt.

Gerät ist ungebrandet, ohne Simlock und für den Preis mit 2 Displays, Bluetooth, VGA Kamera und MP3 Tönen sehr ordentlich ausgestattet finde ich.
    Gut, das Design ist Geschmackssache (gefällt mir persönlich nicht so), der Speicher ist mit 4MB recht klein und die Menüs sind LG-typsich ziemlich bunt, aber ansonsten meiner Meinung nach ein wirklich gutes Angebot!

Schade das sie das Sagem My501c nicht mehr hatten, das hätte mich auch sehr interessiert.

Eventuell könnte ein AOL mobile Basic Vertrag mit der +web option noch interessant sein.
    Vertrag kostet keine GG, hat keine MVLZ, bei Bestellung bis 31.03 kein MU und für 5€/Monat gibts 20MB Datenvolumen, jedes weitere MB kostet dann 20c. Ohne die Option sind es auch reltiv günstige 69c/MB.Klick
    Ist zwar Postpaid und die +Web Option hat 3 Monate Mindestlaufzeit, kommt aber dem Gesuchten möglicherweise noch am nächsten.
    Erfahrungen habe ich damit überhaupt keine,
    hier wird im Forum über das Angebot diskutiert.

Ich habe meine Meinung über solche Angebote ja schon in dem handybude.de Thread deutlich gemacht, auch wenn die tatsächlichen Bedingungen drinstehen drängt sich einem bei solchen Aufmachungen doch der Verdacht auf, da würden Irrtümer unbedarfter Kunden zumindest in Kauf genommen.
    Insbesondere folgende Aussage in dem Angebot finde ich schon verwirrend

Zitat

nur 1 Vertrag!

Zu den Widerrufsmöglichkeiten wurde hier ja schon alles gesagt. Vorstellbar wäre hier aber möglicherweise auch eine Anfechtung wegen Irrtums, das Vorliegen einer überraschenden Klausel oder sogar arglistige Täuschung.

Bist du rechtschutzversichert?

Wenn ja würde ich mich mal beim Anwalt beraten lassen, wäre ja schön wenn mal jemand diese Angebote rechtlich (und ggf. gerichtlich) überprüfen lassen würde!

Auch wenn du manche der Tips von Nemesis.Forever beleidigend findest, insbesondere Tip6 kann ich nur beipflichten: Angebote die zu gut klingen um wahr zu sein sind es in den allermeisten Fällen auch nicht!