ZitatOriginal geschrieben von boozie
Danke für die Warnung, heisse aber alles andere als Jan
Vielleicht eher Jörg?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Danke für die Warnung, heisse aber alles andere als Jan
Vielleicht eher Jörg?
Link geändert, da Quelle da scheinbar ein paar technische Probleme hat.
Sorry für den Wirbel den ich mit dem Link verursacht habe, ich hatte nur auf der Startseite V3 als Suchbegriff eingegeben, dann das gefundene Produkt angeklickt und den Link kopiert....
....ich kann mir nur vorstellen, dass da ggf. irgendwelche cookies mit reinspielen...
Danke an die aufmerksamen TT-Leser, die sich Gedanken um den Schutz meiner Daten gemacht haben, aber meinen Namen kennt nichtmal Quelle ![]()
FYI:
Bei Ratio gibt es das V3 derzeit auch für die "üblichen" 80 Euro im Callya-Paket mit 5 Euro GH.
Das CallYa-V3 bei Quelle gibt´s nicht mehr mit dem zusätzichen 15 €-CallNow, dafür aber mit BT-Headset, ebenfalls für 89 €.
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!