Du musst den midlet manager so einrichten, dass er die Verbindung über den Proxy schickt, ist aber auf der Blogseite auch ausführlich erklärt:
klick
Beiträge von boozie
-
-
Hast du auch deinen midlet-manager angepasst?
Auf meinem XDA Trion funktioniert die Version aus dem Blog einwandfrei! -
Zitat
Original geschrieben von faustus
was hat es bei dem Programm mit wlan zu tun das habe ich jetzt indem Sinne nicht verstandenes nutzt ja gprszum versenden und erzeugt datenmenge ca 3 kbIch denke es nutzt eine beliebige Internetverbindung zum Versenden....
....und wenn man ein wlan-phone hat kann diese eben auch über wlan (und damit i.d.R über eine Flat) hergestellt werden. -
Lässt sich übrigens auch wunderbar patchen und über die o2 Flat nutzen.....

-
Ich habe heute auch schon ca. 70min in alle möglichen Netze "tchibofoniert"

Dabei hatte ich wohl Glück, ich hatte an der Kasse auch einfach eine Prepaid Karte verlangt und wurde dann von der Verkäuferin gefragt ob ich denn gerne bis Sylvester umsonst telefonieren wolle?
Da ich das überraschenderweise wollte, hat sie dann eine solche Aktionskarte aus einer besonderen Ablage hervorgeholt.
Danke an den Tipgeber, für mich eine sehr lohnenswerte Aktion von der ohne telfon-treff bestimmt nicht erfahren hätte.
Um eine hier aufgetretene Frage zu beantworten:
Die Rufumleitung vom alten Genion zu Tchibo sollte kostenlos sein, nutze ich auch, aber man kann ja auch einfach schnell zurückrufen
-
Ich habe heute ein X-Box 360 Testpaket mit 4 Leuten und 8 Stück "50€ für 40€" Gutscheinen gekauft (=320€).
Dazu die schriftliche Versicherung des Verkäufers in der Computerspieleabteilung, dass wir, wenn wir die Box im Januar zurückgeben, 399,- bar ausgezahlt bekommen!
Als der Verkäufer von unserer Idee hörte lachte er und meinte "Hmm, ob die das wirklich durchdacht haben...." und ging dann zu seiner Kollegin und sagte "Hey, ich habe eine neue Geschäftsidee"
Dann zu uns "Naja, ich denke ich mache euch dann mal so ein Paket fertig und ihr holt euch schonmal die Gutscheine".
Das wir nun also 80€ daran "verdienen", dass wir die XBox zwischen den Feiertagen ausgiebieg testen störte ihn offensichtlich überhaupt nicht.
In unserem MediaMarkt war es auch möglich direkt an der Kasse Gutscheine zu kaufen und damit sofort zu bezahlen. Dennoch haben etwa 50% der Leute vor uns erstmal nur Gutscheine gekauft.
Ich bin wahrlich kein BlödMarkt Fan, aber diese beiden Aktionen kombiniert sind schon ziemlich einmalig! -
Na die 1000min Aktion
Nach den 100 im Januar habe ich dann vor Freude vergessen zu fragen
könnte aber durchaus sein, dass es die nochmal obendrauf gibt. -
Hmm, hat sich schon jemand geholt und kann das bestätigen?
Oder gibt es irgendwo eine Information von Tchibo, wo die 1000min Aktion bis 31.12 bestätigt/beworben wird?
Ich wollte eignetlich gleich los und mir so eine Karte holen, aber vorher wüsste ich gerne ob es die Aktion nun überhaupt gibt....?edit:
Haber gerade mit der Hotline telefoniert, dort wurde die Aktion bestätigt.
-
Re: frechheit
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
wen wollt ihr denn alles anrufen um die 1000min abzutelefonieren? ich vermute hier ganz offensichtlich "halbgare" absichten (zb EM etc.)kopfschüttelnde grüße.
seraph
Also ich werde mir die Karte auch holen, gerade wo ich mich um Weihnachten viel ausserhalb meiner Homezone aufhalten werde und finde auch die "nur" 1000min total genial!
Aber ich finde diese ganzen "keiner braucht 1000min für normale Gespräche" Kommentare nervig, ich habe auf meiner o2 Flat im Schnitt ca. 1500min/Monat ohne jede Easymoney Spielerei, viele auswärtige Freunde (und Freundin) reichen da voll und ganz!
Ok, die Aktion gilt nur 9 Tage, so dass man praktisch knapp 2h/Tag hat, das sollte schon reichen, wo bleibt denn sonst die Besinnlichkeit

-
Zitat
So wie ich das sehe überschreitet das den gewünschten Betrag von 474,44 € Brutto inkl. Versand aber leicht.
Und die paar Euro machen für die Selbständigen wegen GWG-Grenze halt einen großen Unterschied....
....oder machst du für ihn einen TT-Sonderpreis?