-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Das wird wohl eher nicht funktionieren, Rückgabe nur mit Kassenzettel. Und dann bekommst du auch nur den verminderten Betrag wieder ausgezahlt. Mit ´nem Amboss tun die sich nicht pudern 
Äh, auf dem Kassenzettel steht doch, dass man 100€ mit Gutscheinen bezahlt hat...
....ich denke nicht, dass die dem Kassenzettel entnehmen können, dass das Gutscheine aus der 50 für 40 Aktion waren.
Wenn man also eine Fililale findet, die mit Gutschein bezahlte Waren gegen Bargeld umtauscht (und solche soll es ja geben), dann würde dieser Plan schon funktionieren.
-
Vielleicht solltest du uns die Preise auch noch mitteilen, damit wir das auch beurteilen können.....;)
-
Hat die Karte einen Netzlock?
-
Darf ich fragen was für einen Sinn so ein Angebot in Zeiten von Genion Cards S noch macht?
-
Zitat
Original geschrieben von Roony
hmm hier wurd ein paar mal gesagt das der Genion S ohne Fixkosten is.....das stimmt so nich ganz oder?
Auf der Homepage von O2 kann man einen Genion S MIT und OHNE Handy buchen.....und nur der OHNE Handy is ohne Fixkosten.
Meine Frage ist (immernoch) was du uns denn hier anbietest? :p
Was verdient denn O2 oder du daran wenn ich ein Handy für 30 Euro kaufe und den Vertrag dann nächsten Monat Kündige
:confused:
Grüße
Alles anzeigen
Richtig lesen 
Hier geht es um den Genion Card S, das ist der ohne Grundgebühr.
Der mit Grundgebühr heisst einfach nur Genion S.
-
Sind auch Angebote mit Card M oder Card L möglich?
Mich würde ein K800i mit Card L oder M interessieren!
-
1. Dafür gibts das Unterforum "Vertragsanfragen"
2. Schubladenverträge werden hier nicht gerne gesehen, deine Ehrlichkeit wird hier "bestraft", wenn du stattdessen nach einem Vertrag mit niedrigen Gesamtkosten fragst sind deine Chancen wesentlich besser, eine Antwort zu bekommen 
-
Der x9350 ist neu in der Aktion, oder?
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Gerät gesammelt oder Tests gelesen?
Die Ausstattung ist ja sensationell, vor allem für den Preis nach Abzug es Gutscheins....
....aber wirklich brauchen tue ich einiges davon nicht, deshalb sollte er vor allem vernünftig drucken 
-
Ich finde es ehrlich gesagt sehr hilfreich, dass er die Leute hier auch bevor er eine Antwort vom Shop erhalten hat (und angeschrieben hat er sie ja) warnt.
Wichtig ist allerdings natürlich, dass er uns auf dem Laufenden hält, bzw. interessant wären die Erfahrungen anderer Kunden!
-
Den gab es schon einmal bei Real, hier findest du mehr darüber.
Ist anscheinend ein Medion Digitainer ohne TV-Karte.
Das Teil hat aber leider nur einen Celeron 850 und ist damit für XP-MCE meiner Meinung nach viel zu lahm!