Nett gemeint, hätte aber besser in den DaRappa Erfahrungsthread gepasst ![]()
Beiträge von boozie
-
-
Die Eröffnungsangebote in Meerane würden mich auch interessieren, so weit hab ichs dahin nämlich nicht...:)
-
edit:
Post nicht richtig gelesen
Frag doch einfach mal bei Amazon nach

Verstehe ich das richtig, die schicken dir jetzt ein neues, aber dein altes hast du zur Zeit noch?
Ich würde dir empfehlen dich mit denen in Verbindung zu setzen, den Rücktritt vom Kaufvertrag zu erklären und ggf. das kaputte zurückzuschicken. Sollte dann das neue noch ankommen schickst du es halt hinterher.
Da die Widerrufsfrist ja 2 Wochen beträgt würde ich unbedingt noch aktiv werden bevor du wegfährst. -
Ich bin zwar Laie in der Materie, aber das sieht doch sehr gut aus

Sollte sich also tatsächlich eine seriöse Quelle für neue 8910is aufgetan haben?
Ich bin auf die Meinung der Experten gespannt!
-
Nunja, natürlich wird ein Buch immer viel sympathischer bleiben und ich lese auch viel lieber auf Papier als am Monitor, aber wenn man den Werbeaussagen auf den Herstellerhomepages glauben darf, ist diese e-ink Displaytechnologie ein echter Fortschritt.
Angeblich soll sich das Lesegefühl ja nun dem auf Papier praktisch gleichen und wenn dann der Akku wirklich die versprochenen 30 Tage bei 300 Seiten/Tag hält ist die Möglichkeit mal eben 500 Bücher in der Größe eines Paperbacks mitzuschleppen schon interessant.
Z.B. auch für Schüler oder andere die oft viele Bücher mit sich rumschleppen müssen. -
Wie wäre es dann mit ner Bezugsquelle und Preisangabe?

-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Machst du eigenwerbung? @quaterman?Würde erklären warum er dieses absolut durchschnittliche Angebot in 2 Threads gleichzeitig postet...:)
-
Zitat
Original geschrieben von lart
tja, sieht mal wieder so aus als ob ich dieses fragwürdige pech hatte... (um diese zeit wird der dhl-mann wohl nicht mehr kommen...)Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Bei mir ist mal ein DHL-Mann um 17:30 an einem Samstag gekommen, der hat mir fast leid getan, zu Deutsche Bundespost Zeiten hätte es das bestimmt nicht gegeben
Würde also noch ein Bisschen hoffen, drücke dir die Daumen, es gibt nichts Schlimmeres als auf das bestellte Spielzeug zu warten

-
Bei mir hat es mit Firefox (für Mac) jetzt auch geklappt.
"PopUp" war wie beschrieben auf der letzten Seite unten links:
Die Seite ist die richtige, aber hast du weiter runtergescrolled?
-
Grr, da habe mich durch den ganzen Rechner gequält, nur um ein mehr als doppel so teures Angebot wie bei meiner jetzigen Versicherung zu erhalten und ein PopUp gabs bei mir (Safari als Browser, ausgeschalteter Blocker) auch nicht