Beiträge von boozie

Hallo und Willkommen bei Telefon-Treff. ;)

Für deine Frage hättest du dich wahrscheinlich besser in einem Fachforum (z.B. airliners.de oder vielfliegerforum.de) angemeldet.

Leider sind Reiseverträge vom grundsätzlichen Widerrufsrecht bei einem Fernabsatzvertrag nach § 312 b Abs. 3 Nr. 6 BGB ausgenommen.
    Es bliebe dir aber ggf. die Möglichkeit einer Anfechtung wegen Irrtums nach § 119 BGB.

Aber bevor das alles relevant wird: Was sagt denn die Airline/das Reisebüro dazu?
    Der erste Schritt wäre doch einfach mal die Kundenhotline anzurufen, von dem Mißgeschick zu berichten und um Hilfe zu bitten.
    Viel Glück!

edit:
    Da war jemand schneller (Quindan) und ausführlicher (Timeslot) und ich beginne zu verstehen warum er/sie sich für diese Frage hier angemeldet hat, ich kenne zumindest kein Forum in dem es innerhalb von 10min solche Antworten gegeben hätte :D

Telefon-Treff :top:

Zitat

Original geschrieben von HTC-Fan
    von blau.de gibts eine für 9,95€ mit 1 gb volumen
    weiß aber nich wie die so is

Keine Alternative zu D2!

Dazu gibts massig Erfahrungsberichte hier im Forum, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit halten da nicht mit!
    Im übrigen handelt es sich bei dem 1GB Paket nicht um eine Flat, die kostet bei blau.de 19,95.

Dass es nicht so vorgesehen ist weiss der Threadersteller doch selbst, die Frage ist doch nur, ob es nicht vielleicht trotzdem geht ;).

Fürs e90 gibt es ja sogar noch einen Blackbery-Client, funktionieren sollte also sowohl Push-eMail (über blackberry APN) als auch Internet über wap.vodafone.de (allerdings mit den bekannten Einschränkungen der live-internetflat, z.B. Proxyzwang, kein Zugriff auf pop/imap).

Ob diese Verbindungen extra berechnet werden weiss ich allerdings leider auch nicht, dazu gab es vor einer Weile schon ein paar widersprüchliche Aussagen.

Vodafone hat jedenfalls die technischen Möglichkeiten festzustellen mit welchem Gerät der Tarif genutzt wird, ob sie davon auch Gebrauch machen kann ich leider nicht sagen

Die Nutzung mit anderen Blackberries scheint VF derzeit aber zumindest zu dulden.

Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen und den Quickcheck im Auge behalten.
    Normalereise ist VF auch recht kulant wenn du erklärst, du hättest die Karte mal in deinem 2. Handy verwendet und wärst davon ausgegangen dies sei im Tarif enthalten......

Falls noch möglich kann ich nur dringend raten den Vertrag noch zu kündigen.
    Wenige Tage nach Eingang der Kündigung bei VF wird nach meiner Erfahrung ein regelrechter "Telefonterror" beginnen, von einer besonderen Abteilung, die dich mit "Rückgewinnungsangeboten" zum Bleiben überreden wollen :).
    Diese sind teilweise wirklich interessant, meist deutlich besser als reguläre Verlängerungsangebote und erlauben auch gerne mal eine vorzeitige Verlängerung/Tarifwechsel.

Einzehlheiten könnten aber vom individuellen Kundenstatus abhängen.

Ich kenne mich mit Netbooks nicht besonders aus, aber das scheint mir doch ein gutes Angebot zu sein, oder:
    Acer A150-AW für 179€.

Das Modell ist mir nicht bekannt, aber bis auf die englische Tastatur sind mir keine Unterschiede zum in Deutschland für ca 250€ angebotenen A150L aufgefallen.
    Vielleicht weiss ja jemand mehr und kann das Angebot besser einschätzen?

Den 10 Pfund Gutschein ein paar Posts weiter oben nicht vergessen ;)

edit: Ich hatte schon wieder die orbitanten Versandkosten bei expansys unterschätzt :(.
    Mit dem Gutschein aber wahrscheinlich immer noch ein gutes Angebot.

Ich versuche es mal so:

Du kannst es eigentlich nur richtig machen :).

Ich persönliche würde mich wahrscheinlich für o2 entscheiden, da ich mit dem Netz hier zufrieden bin, die geringeren Kosten und die Flexibilität dieser Lösung schätze, viele meiner Bekannten bei o2 sind, ich mit der Weekend-Flat bei T-Mobile nichts anfangen kann und gute Erfahrungen mit der Qualität von Apple-Produkten gemacht habe.

Aber für T-Mobile gibt es natürlich auch gute Gründe. Am Ende würde mich wahrscheinlich noch am ehesten die Möglichkeit es morgen in den Händen halten zu können zu T-Mobile locken :D

Zitat

Original geschrieben von WurST2K9
    aber am preis kannste bei mediamarkt nix mehr machen oder?

Nein.

Zitat

also die Anschlussgebühr musstest du sicherlich auch zahlen oder?

Nein :D AG war laut Aussage des Mitarbeiters bei der so genannten "Young Kampagne" frei.

Zitat

Sind eig. zur Zeit Iphones 16 gb bei T-Mobile erhältlich? oder gibts schon wieder die mega Wartezeiten?

Habe vorgestern für einen Freund eine Menge T-Punkte in der Umgebung abgefragt, bei allen sah es schlecht aus. Bis ich dann auch auf die Idee gekommen bin es im örtlichen MediaMarkt zu versuchen:

Die hatten alle Modelle in allen Farben da und vertreiben die Original T-Mobile Tarife, also auch den Complete 120 Young :top:
    Die Mitarbeiter waren ausserordentlich nett und schienen auch noch nicht viele iPhones verkauft zu haben. Mussten ein paar Mal in ihren Unterlagen nachsehen, aber am Ende gab es sogar noch eine einfache Silikonhülle obdendrauf.
    MediaMarkt scheint also ein guter Tip zu sein.