ZitatOriginal geschrieben von Starko
oh sry.. Tut mir echt Leid, aber mir ist einfach nicht aufgefallen, dass ich das hätte rechnen können!
Kein Problem, steht im Thread glaube ich auch noch ein paar Mal erwähnt, wenn man das Internetpaket M mitbucht sind es wohl sogar 185€ :).
Als Schüler/Studententarif (auch für Azubis) gibt es sogar 150 SMS allerdings bei einer etwas geringeren Auszahlung (beim Händler erfragen).
Du hättest bei o2 ausserdem immerhin die Möglichkeit das Datenpaket nach 3 Monaten abzubestellen und so die monatlichen Kosten auf 10€ zu senken, das macht aber wohl nur Sinn wenn dir das iPhone doch nicht zusagt.
Ansonten finde ich deine Aufstellung nützlich und sicher auch für andere sehr hilfreich. Evtl. sollte man bedenken, dass z.B. die monatlichen SMS mit dem iPhone schnell steigen könnten, weil es einfach so großen Spaß macht ;).
Persönlich finde ich blau.de in der Aufstellung am unattraktivsten, weil du für die gleichen Kosten wie bei T-Mobile weniger Leistung (weniger Minuten/SMS und langsameres Internet) bekommst.