Beiträge von boozie

    Verstehe ich das richtig:
    Ein alter Genion L Aktion (25€ GG) lässt sich nicht mehr aktiv verlängern?
    Das habe ich noch nicht mitbekommen, wäre ja schade.


    Gibts denn für die Mobile Flat ohne Handy eine nennenswerte Provision?
    Könnt ihr auch Studententarife verlängern?

    Zitat

    Original geschrieben von goye
    Weißt du, ob das übertragen wird?
    Hab im Programm nichts gefunden, dabei wurden doch die letzten Spiele über Eurosport übertragen...


    Das darf doch wohl nicht wahr sein, nachdem Eurosport wirklich bislang jedes Spiel der Serie gezeigt hat sieht es so aus als würden sie nun das entscheidende Spiel nicht zeigen. :flop:
    Jedenfalls finde ich es nicht auf eurosport.de und auch bei den TV-Sendeplan der BBL wird es nicht erwähnt :(.


    Zitat

    Original geschrieben von goye
    Ach übrigens: Oldenburg gewinnt natürlich :D


    :top: :top:

    Zitat

    Original geschrieben von forlau
    kann das 5800 eigentlich HTML Mails öffnen?


    Nein derzeit wohl weder über den eingebauten Mail-Client als über Nokia-Mail.
    Dafür bräuchte man im Moment wohl noch Profimail.

    Ich hänge mich hier mal mit ran weil es thematisch ziemlich gut passt.


    Hat jemand eine Idee warum ich hier bei einem 5800 in den Abrufoptionen ausschließlich "Nur Überschriften" auswählen kann?


    Die anderen Menüpunkte tauchen einfach nicht auf, ich hätte aber lieber, dass standardmäßig die gesamte eMail geladen wird.


    Es handelt sich um ein Vodafone-Mobile-Mail IMAP-Postfach, welches mit Hilfe des Assitenten konfiguriert wurde.
    Aber selbst wenn ich dort die eMail Adresse bewusst falsch eingebe, um die Einstellungen manuell vornehmen zu können tauchen die anderen Optionen in den Abrufeinstellungen nicht auf.
    Liegt es vielleicht am VF-Server?


    Firmware ist 21.0.025.


    Würde mich über jeden Hinweis freuen.


    edit: Auch bei einem gerade testweise konfigurierten 1und1 Imap-Postfach sieht es nicht anders aus, das "Porblem" scheint also beim Telefon zu liegen.

    Hier gibts ein .pdf mit einer Liste der Roamingpartner der deutschen Netzbtreiber:
    Klick


    Demnach läge Vodafone mit 360 Partnern in 179 Ländern knapp vor o2 mit 349 Partnern in 176 Ländern. Allerdings ist die Liste für o2 auch auf einem nicht ganz so aktuellen Stand.


    Da ich auch dringend dazu raten würde eine Vertragskarte mitzunehmen halte ich den o2o für einen guten Tipp, sollte nicht schon ein VF-Vertrag bestehen.