Beiträge von boozie

Eine nennenswerte Provision gibts nur auf einen extra-Datenvertrag mit 2-jähriger Laufzeit, mit dem man aber nicht telefonieren kann. Daher hättest du dann keinen Internettarif am Handy.

Für das Buchen der Option am o2o gibts nichts, allerdings sollte als Student/Geschäftskunde doch eigentlich auch dort irgendeine Vergünstigung hinterlegt sein, so dass du auf 20€ pro Monat kommst, oder?

Vorteil ist dort eben die (monatliche?) Kündbarkeit der Option.

Wenn du mit einem extra-Vertrag für den Datentarif leben kannst ist dieses aktuelle Angebot im VF-Netz evtl. interessant für dich:
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=405106

Du solltest mal durchrechen ob sich ein extra-Tarif ggf. sogar dann noch lohnt, wenn du auf deinen o2o für die mobile Internetnutung am Handy noch einen kleinen Datentarif dazubuchst.

Sticks ohne Lock gibts in der Regel ab ca. 50€ (z.B. hier im Werbeforum).

Zitat

Original geschrieben von eisy13
    Das wäre ja komplett sinnfrei :confused:

Absolut, nach Erreichen der 5GB spielt das verbrauchte Volumen ja auch keine Rolle mehr, da es sich um eine Flatrate handelt die zu dem Zeitpunkt bereits gedrosselt ist.
    Die Taktung nach Überschreiten der 5GB ist damit völlig uninteressant.

Sollte allerdings zum Erreichen der 5GB tatsächlich eine andere Taktung gelten wäre das natürlich interessant.

D3xt3r:
    Ich glaube es liegt ein Missverständnis vor:
    es geht nicht darum den Vertrag, aus dem die Rufnummer portiert werden soll vorzeitig und fristlos zu kündigen, sondern den, in den die Nummer eigentlich nachträglich hineinportiert werden soll.
    Da dies wohl technisch nicht möglich ist behilft man sich, in dem man diesen bestehenden Vertrag kündigt und dafür einen neuen Vertrag im selben Tarif und mit auf die Restlaufzeit des alten Verrtages verkürzter Mindestvertragslaufzeit abschliesst.
    Auf diesen kann dann die gewünschte Nummer portiert werden.

Kompliziert, aber im Ergebnis genau das Gewünschte.

Und T-Mobile verliert dabei gerade keinen Kunden, sondern bindet ihren bestehenden Kunden durch die portierte Nr. ja eher noch an sich.

Hallo,

als Alternative zu Interrail und dem für dieses Jahr noch nicht bestätigten "all-you-can-fly" Angebot von Tuifly bietet Air Berlin nun 5 Flüge im Juli und August für 199€ (inkl. Steuern und Gebühren) für unter 28-jährige an.
    Details auf airberlin.de

Kein schlechtes Angebot wie ich finde, da durchaus interessante/teure Ziele wie Moskau oder TelAviv dabei sind, die Verfügbarkeit zumindest bislang sehr ordentlich aussieht und man die Flüge anders als bei Tuifly auch im Voraus buchen kann.

Ist vielleicht interessant für die, die noch nicht bei den diversen Interkontinental-Schnäppchenflügen der letzten Zeit zugeschlagen haben ;).

edit:
    Es handelt sich dabei um 5 einfache Flüge (ohne Rückflug).
    Schade ist natürlich, dass es naturgemäß recht wenige Direktverbindungen zwischen den ausländischen Städten gibt, so dass man kaum mehr als 3 Städte hinbekommt.

Wenn man aber beispielsweise folgende Flüge:
    Berlin-TelAviv, TelAviv-Berlin, Berlin-Wien, Wien-Moskau, Moskau-Berlin
    auf 2 Trips aufteilt hat man für 199€ schon eine Menge bekommen finde ich.

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Wenn ich iTunes bei JEDER CD das Feld "Teil einer Compilation" auswähle, müsste ich doch dann - wie gewünscht - nur noch einen Ordner pro CD/Album im Ordner ..../"Musikordner"/Compilations/...
    finden, denke ich hier richtig?

Das wäre natürlich entsprechend einfach und v.a. gewünscht.

Ja, so funktioniert es zumindest bei mir.

Zitat

iTunes kann ebenfalls als WAV rippen, ist nur die Frage wie die Dateinamen hinterher aussehen; hier ist wohl Handarbeit gefragt.

Wenn ich in iTunes als .wav rippe speichert er die Datei in
    .../"Musikordner"/"Interpret"/"Albumtitel"/"CDNr."-"TitelNr."-"Liedtitel".wav
    Das dürfte also eigentlich auch passen.
    Bei Compliations sieht es allerdings so aus:
    .../"Musikordner"/"Compilations"/"Albumtitel"/"CDNr."-"TitelNr."-"Liedtitel".wav
    Da geht dann der Interpret verloren, das ist natürlich etwas ärgerlich.

Zitat

Das von Dir erwähnte Zusatzprogamm scheint praktisch zu sein, wird aber nicht benötigt da ich die CD Cover wie gesagt direkt selber einscanne.

Ich finde insbesondere die Liedtexte im id3-Tag sehr nett, aber das ist natürlich Geschmacksache.

Auch wenn es so aussieht als würdest du wahrscheinlich doch nicht mit iTunes arbeiten, kennst du das Feld "Teil einer Compilation" in den ID3-Tag Einstellungen?
    Wenn dieser Haken gesetzt ist speichert iTunes alle Lieder eines Albums in
    ..../"Musikordner"/Compilations/"Albumtitel"/
    anstatt für jeden Interpreten einen neuen Ordner anzulegen.

Das funktioniert sogar nachträglich.

Ansonsten gibt es bestimmt zahlreiche Software die dir eine CD als .wav rippt, vorher in der CDDB nachsieht und dann zumindest Ordner und Dateien entsprechend nach Album und Liedtitel benennt.

edit:
    Ich weiss nicht ob du mit einem Mac oder Pc arbeitest, aber am Mac kann ich dir das Plugin
    GimmeSomeTune
    dringend ans Herz legen.
    Neben einiger anderer Funktionen findet es mit sehr hoher Trefferquote automatisch hochauflösende Cover und fügt auch die Songtexte in die id3 Tags ein.

Hallo,

ich habe 4 x die Works Plus Suite 2008 gekauft um günstig an Vollversionen von Word 2003 zu kommen. Nun habe ich festgestellt, dass diese alle den exakt identischen Product Key besitzen :confused: .

Kann das sein, oder habe ich vielleicht eine Fälschung abbekommen?

Die Software ist von einem eigenltich seriösen Händler und die Echtheitszertifikate sehen an sich auch ok aus, aber irgendwie kommt mir das schon komisch vor.