Beiträge von boozie

    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ähmm ... mal 'ne Frage am Rande:


    Was ist eine Dipl.-Juristin?


    Einige Unis vergeben diesen Titel nach dem erfolgreich abgelegten ersten Staatsexamen.
    Machen muss man dafür weiter nichts (ausser ggf. einen Antrag stellen), also keine Diplomarbeit schreiben oder so, es geht im Wesentlichen darum, dass man sich auch nach dem 1. Examen schon mit einem netten Titel schmücken kann ;).


    Zum Thema:
    Bezüglich evtl. Ansprüche müsste man natürlich erstmal die "Missbrauchsklausel" für den Vertrag wirksamen AGB lesen und dann schauen, ob das Verhalten der Threaderstellerin wirklich darunter zu fassen ist.
    Ich meine aber die Erfahrung (die sich mit der Suchfunktion auch in diesem Forum finden lassen sollte ;) ) hat gezeigt, dass es o2 bei dieser Ermahnung und Unterlassenserklärung belässt.

    Denke du meinst die Ausverkaufsaktionen von Audioelektronik .
    Da gab es wirklich immer richtige Schnäppchen, aber leider ist der Händler seit einer Weile nicht mehr im TT aktiv.
    Die Schnäppchenangebote hatte er aber glaube ich schon vorher, vermutlich nicht zuletzt wegen der elenden Querelen um die Abwicklung, eingestellt.

    Danke für die Antwort, die Seite hatte ich auch gefunden.
    Allerdings sehe ich dort keine Möglichkeit mehr, anstatt eine Mail mit einem Empfehlungslink zu versenden einfach die vollständigen Kontaktdaten des Geworbenen einzugeben, woraufhin dieser bei einem beliebigen Händler abschliessen kann.
    Oder habe ich einen :apaul: ?

    Bis vor kurzen war es doch noch so, dass man, wenn man die Daten VOR Vertragsschluss eingegeben hat, auch Freunde werben konnte, die ihren Vertrag nicht direkt bei o2 online abgeschlossen haben.


    Irgendwie finde ich diese Möglichkeit auf der neuen o2 Homepage nicht mehr, haben die dieses Programm eingestellt?

    Soweit ich weiss sind die Bezeichnungen des neuen und des alten Packs exakt identisch.


    In meinem Kundencenter taucht derzeit z.B. 2x der Eintrag "Internet Pack M" auf, wobei wohl eins das Neue und eins das Alte sein müsste.
    Auch die Hotlinerin meinte zu mir, eine differenzierende Bezeichnung wie "Internet Pack M neu" oder ähnlich wäre sinnvoll gewesen.


    Ich finde ja das o2 an dieser Stelle mit der Bezeichung fast zurückhaltender als nötig umgeht (eigentlich ungewöhnlich für den Mobilfunkmarkt) denn im Gegensatz zum 1GB Paket von Simyo wäre es meiner Meinung nach hier durchaus legitim das Paket z.B. als "Internet Flatrate M" zu verkaufen.

    Es scheint wirklich keine neuen einheitlichen Regeln zu geben, o2 bleibt ein Chaos-Verein :).


    Ich habe kurz nach meinem Gespräch eine SMS erhalten, mein Internet Paket M werde zum 10.06 deaktiviert.
    Da das in keinster Weise dem entsprach, was mir an der Hotline versprochen wurde (direkte Umstellung zu Morgen) habe ich dann noch einmal angerufen.
    Anwort: Das hätte alles seine Richtigkeit, das neue Paket würde morgen aktiv, ich müsste mir auch keine Sorgen machen zu einer Zeit ohne Internet Paket zu sein und auch der Rabatt wurde mir eneruet bestätigt, ich solle die SMS ignorieren.


    Ich bleibe gespannt und wünsche allen anderen viel Glück! ;)


    edit:
    Im Kundencenter werden bei mir auch 2 Internet Pack M angezeigt, offensichtlich werden Altes und Neues bis zur Deaktivierung des Alten parallel gebucht.

    Ich habe gerade auch mal mein Glück an der Hotline versucht.
    Zunächst meinte die Frau sie müsse erst mein altes Pack deaktivieren, wegen des Blackberry-Packs einen Wechsel in Internet S vornehmen, um dann das neue Pack M aktivieren zu können.
    Nach kurzer Verwirrung meinte sie dann aber eine Umstellung sei nun neuerdings doch ohne Umwege direkt möglich und würde zu morgen aktiv werden.
    Das deckt sich also mit der Erfahrung von Evilandi666.


    Auf die Frage nach dem Rabatt meinte sie:
    "Der bleibt selbstverständlich erhalten, daran ändere ich nichts".


    Ich bin gespannt auf meine erste Rechnung, so ganz kann ich das noch nicht glauben, das wäre für o2-Verhältnisse ja viel zu einfach gegangen;)

    Mein Lieblings-preiswert-Bier ist eindeutig Wicküler!
    Gibts tw. im Angebot schon ab 3,99 (!!) für einen 24er 0,33 Kasten und schmeckt wenigstens noch nach Bier.
    Das es von und in Jever gebraut wird wusste ich nicht, erscheint mir aber plausibel.


    Von Oettinger finde ich auch eigentlich nur das Malzbier akzeptabel (für ein Malzbier ;) ), dazu trinke ich ab und zu noch den Bionade-Abklatsch "Glorietta".