Beiträge von boozie

Gefällt mir auch schon recht gut!

Optisch haut mich der Shop auf den ersten Blick zwar nicht um, aber immerhin ist er übersichtlich und nicht überladen. Irgendwie fehlt mir jedoch das "gewisse Etwas", auch wenn diese Aussage schwammig und damit wahrscheinlich nicht besonders hilfreich ist ;).

Auf den zweiten Blick finde ich ich die Funktionen jedoch überzeugend, insbesondere hat mir gefallen, dass zu jedem Produkt mit Handytarif gleich auf einen Klick ein Datenblatt mit Tarifinformationen zur Verfügung steht und dass man, so hat es zumindest den Anschein, nach Eingabe der Auftragsnummer den Bestellstatus ohne "nervigen" Login abfragen kann.

Auf jeden Fall habe ich schon wesentlich schlechtere Shops gesehen ;).

Ich fand das Rennen unterhaltsam und den Rennspeed von Vettel sehr ermutigend (und das (noch) ohne "Wunderdiffusor"). Damit könnte er ein echter WM-Kandidat sein, leider ist er dann am Ende nicht wie einer gefahren ;). Aber er ist ja auch noch jung und wenigstens intelligent genug den selben Fehler nicht zweimal zu machen.
    Die Strafe halte ich auch für übertrieben, meiner Meinung nach hätte man da eher Barrichellos Manöver in der ersten Kurve bestrafen können, wenn auch wegen mir nicht müssen.

Kann diesen "Telefonterror" nach Kündigung bei Vodafone nur bestätigen.
    Nervig auch, dass in den meisten Fällen gar keiner am anderen Ende ist, wenn man dann schon mal abnimmt.
    Ich vermute die wählen eine Vielzahl von Nummern gleichzeitig pro Kundenbetreuer um Zeit zu sparen und nur der Erste, der abnimmt wird dann wirklich verbunden.
    Drangehen kann sich aber dennoch lohnen, oft wird einem Rechnungsguthaben (wird auch mit der GG verrechnet) in Höhe von 25-50€ für eine Rücknahme der Kündigung geboten, ohne eine Laufzeitverlängerung einzugehen. In einem solchen Fall hindert einen nichts an einer sofortigen erneuten Kündigung ;).

Zitat

Original geschrieben von msab
    Was denkt ihr über McLaren, ist die schlechte Performance nur täuschung oder echt?

Nobbi zumindest geht nach einem aktuellen Interview selbst davon aus, im ersten Saisondrittel nicht ganz vorne dabei zu sein.
    Ich glaube auch, dass sie vielleicht nicht ganz so schlecht sind, wie sie jetzt aussehen, aber schon noch ein wenig Rückstand auf die Spitze haben.

Genauso spannend finde ich aber auch die Frage, ob die Jungs von Brawn Showrunden mit Untergewicht fahren um Sponsoren anzulocken, oder wirklich so verdammt schnell sind.

Eigentlich würden Showrunden zu diesem Zeitpunkt, insbesondere wenn man so wenig Testzeit zur Verfügung hat wie Brawn, wenig Sinn machen, die Konkurrenz scheint auch mächtig beeindruckt zu sein.
    Ausserdem hatte Honda/Brawn mit Abstand die längste Entwicklungszeit und war von Anfang an sehr optimistisch für 2009.

Aber je nachdem wie eng die finanzielle Lage ist könnten sie natürlich so sehr auf Sponsoren angewiesen sein, dass sie sich ein seriöses Arbeiten eben nicht leisten können.
    Gewichtsspielraum dürften sie auch ausreichend haben, schließlich haben sie das Auto für KERS konzipiert, leasen sich jetzt von Mercedes aber (erstmal) nur die reinen Motoren.

Ich jedenfalls fiebere dem Saisonauftakt schon sehr entgegen!

Vielleicht wäre auch ein Nokia S60 Handy mit Wlan und der Software Joikuspot eine Lösung.
    Die Software macht aus dem Handy im Wesentlichen einen UMTS-Wlan-Hotspot.

Zwar laden die mir bekannten Nokias nicht direkt über die USB-Schnittstelle, aber es gibt spezielle USB-Ladekabel für den Netzteilanschluss (Beispiel)
    Ausserdem ist natürlich auch ein Akkubetrieb für eine gewisse Weile möglich.

Preislich bietet Blau damit mit Abstand die flexibelsten Optionen für die mobile Datennutzung:

- 24c/MB
    - 20€ für eine Monatsflat
    - 10€ für 1GB (pro Monat)
    - 2,50€ für eine Tagesflat

Das ist für jede Abrechnungsvariante konkurrenzfähig.
    Damit sollte eigentlich wirklich für jeden etwas dabei sein, wenn das 1GB Paket noch einen längeren Nutzungszeitraum hätte wäre ich wunschlos glücklich ;).

Möglicherweise ist der nicht so gut informierte Kunde allerdings mit dieser Vielzahl an Optionen wiederum überfordert, das ist sicher die Kehrseite von solchen spezifisch am Bedarf orientierten Tarifen.
    Allerdings ist in der E-Plus Gruppe ja Simyo für die die "einfach einfachen" Tarife zuständig, insofern macht diese Positionierung von Blau ja vielleicht durchaus Sinn.

Wenn E-plus jetzt noch ein wenig am Netz arbeiten würde.....

Hallo, mich würde eure Meinung zum Anbieter dieser Auktion interessieren.

Der ist zwar schon lange dabei, hat aber noch nichts nennenswertes bei eBay verkauft und bietet auf einmal er zahlreiche Notebooks, Digicams und Handys an :confused:
    Ansonsten mach der Shop auf mich eigentlich einen vernünftigen Eindruck.
    Die Sofort-Kauf Preise sind auch nicht verdächtig günstig (eher im Gegenteil ;) ).

Auf den PayPal Käuferschutz sollte ich mich besser nicht verlassen, oder?