-
Zitat
Original geschrieben von Topoli
Kenne jetzt mittlerweile 2 Fälle aus dem Freundesdkreis, die sich zwar die Unterlagen wegen der Abwrackprämie vom Schrotthändler besorgt haben, aber danach für ihre alten Autos 500 respektive 700 euro unter der Hand vom Schrotthändler zusätzlich bekommen haben.
Solange der Schrotthändler den Wagen anschließend auch verwertet/verschrottet spricht da doch überhaupt nichts gegen, oder? Kann ja sein das er mit den Teilen noch guten Gewinn machen kann.
Problematisch (bzw. illegal) wird es doch erst, wenn der Wagen danach exportiert und irgendwo wieder in den Verkehr gebracht wird.
-
Ich habe zwar noch keine persönlichen Erfahrungen mit dem Halter für den Storm, bin aber grundsätzlich von den Brodit Produkten recht überzeugt und habe auch schon einige positive Berichte gelesen.
Beispiellink
edit:
Die 4.7.0.100 für den Storm 9500 ist geleaked.
Thread bei Crackberry.com
Angeblich ist das auch die Version, die Vodafone in Kürze freigeben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Die Karte kommt ja mit "nur" 1€ Startguthaben, in das Kundencenter kann ich mich aber angeblich erst einloggen, wenn die Karte bei mir ist, habe ich noch eine Chance die erste automatische Aufladung zu verhindern?
Update:
Mittlerweile kann ich mich problemlos ins Kundencenter einloggen, die automatische Aufladung ist bereits deaktiviert :top:
edit:
Zu früh gefreut:
Obwohl ich die automatische Aufladung um 12:45 deaktiviert habe bekam ich um 22:43 eine Mail mit der Nachricht, dass die automatische Aufladung wunschgemäß durchgeführt worden sei :(.
-
Für alle die noch ein Gerät aus der Aktion rumliegen haben:
Für meins kann ich seit heute online kostenlos den Unlock-Code anfordern:
http://tmobile.combase-service.de/html/popup_hersteller.php
-
Schau mal bei eBay.com nach "T-Mobile Unlimited" SIMs.
Da bekommst du 4 Wochen Telefon- und Internetflat für ca. 20€
Eine Adresse in den USA wäre aber praktisch, die Lieferung nach D könnte teuer werden.
Beispielangebot
-
Ich habe leider zu spät gemerkt, dass Simyo mir mit dem Ändern meiner Zahlungsart von Vorkasse auf Kreditkarte die automatische Aufladung bei Unterschreiten von 5€ Guthaben aktiviert hat :(.
Die Karte kommt ja mit "nur" 1€ Startguthaben, in das Kundencenter kann ich mich aber angeblich erst einloggen, wenn die Karte bei mir ist, habe ich noch eine Chance die erste automatische Aufladung zu verhindern?
-
Mit einem o2 IP 250 online mit Datenoption S hättest du für 30€_250 Minuten in alle Netze, 150 freis-SMS und 30MB Daten.
Das würde deinem Nutzungsprofil ganz gut entsprechen und lässt sogar noch etwas Luft nach oben.
Handysubvention ist bei dem Preis allerdings keine mehr drin.
Portierung wäre auch kein Problem.
Wenn ich das richtig sehe sind die Daten bei den Überlegungen von harlekyn noch nicht berückstigt.
-
Ja, das sollte gehen, Code25 ist für alle Studenten unter 30 möglich.
-
Interessante Aktion!
Habe da aber noch eine Nachfrage:
Wird die Handy-Internet-Top3 Option, wie in den Tarifinformationen vermerkt, automatisch mitgebucht?
Und wenn ja, ist diese bei der Erstattung der Grundgebühr berücksichtigt?
Oder kann man auf Wunsch auch auf die Option verzichten?
Mag kleinlich sein (sind bei 6 Monaten Mindestlaufzeit der Option ja nur 6€), sollte aber der Vollständigkeit halber erwähnt werden finde ich, wenn schon mit "KOST-NIX" geworben wird ;).
-
Na den einen Klick hättest du dann auch noch schaffen können 
Die DHL-Prüfzertifizierung dürfte an die Stelle der PTZ getreten sein.