Beiträge von boozie

Bei [URL=http://www.handytick.de/details/default/2642,A440772871899630597225721994049684652,0,NAityjkymjczpgfculnurtmkwztrreqo.html]Handytick[/URL] wärst du mit 105€ schon ziemlich nah dran.
    DaRappa ist auch dafür bekannt die Angebote der Konkurrenz zu halten ;).

Alternativ könnte auch ein Time&More Allin 150 von E-Plus interessant für dich sein, insbesondere wenn du die Code25 Bedingungen erfüllst.

Weiterer Tip: Datentoption nicht vergessen, ohne die macht das Gerät nur halb soviel Spaß.

Ein interessanter Tarif dürfte der o2 Inklusivpaket 50 ohne Handy sein.
    Für den bekommst du bei freien Händlern derzeit eine akzeptable Subvention (obwohl der Tarif "ohne Handy" heisst) und hast noch 50 Freiminuten im Monat.
    Schau dich doch einfach mal in den Shops der auch im Forum vertretenen Händler (z.B. DaRappa oder Handytick) um.
    Für ein W980, das ja nun nicht gerade ein Einsteigerhandy ist, reicht es aber natürlich nicht ohne Zuzahlung (ca. 160€ Zuzahlung).

Solltest du den Vertag überhaupt nicht nutzen wollen, also einen reinen Schubladenvertrag zur Subvention des Handys suchen, wirst du hier keine Angebote bekommen, ein möglicher Tarif wäre hier evtl. ein T-Mobile W'n'W Connect mit dayflat, passende Angebote wirst du dir da aber selbst suchen müssen.

Schließe mich der Tarifempfehlung von AndreFo an, würde mir aber überlegen auf die 15% Online Rabatt zu verzichten und den Tarif stattdessen bei einem freien Händler abzuschliessen.
    Direkt bei o2 bekommst du zwar 15% monatlichen Rabatt, aber kein vergünstigtes Handy mehr dazu.
    Aber obwohl der Tarif "ohne Handy" heisst gibts das 5800 beim auch hier im Forum vertretenen Händler [URL=http://www.handytick.de/details/default/2642,A049737284722069315201535056740145129,0,NAityjkymjczpgfculnurtmkwztrreqo.html]Handytick[/URL] beispielsweise mit dem Vertrag für 175€.
    Das sind ca. 130€ Ersparnis auf den Handypreis, gegenüber 24x2,25€ (=54€) Online Rabatt.

Oh man wie bitter, enger geht es ja gar nicht.

Warum sind die entscheidenden Spiele eigentlich nicht wie beim Fußball gleichzeitig?
    Ich bin mir nicht sicher ob die Norwerger den Torwart auch rausgenommen hätten, wenn sie nicht schon gewusst hätten, dass ihnen ein Unentschieden nicht reicht.....

Hier werden die neuen Tarife bereits ausgiebig diskutiert. Wenn ich das richtig verstehe ist die Datennutzung bei den Complete Tarifen dann allerdings stärker eingeschränkt als bisher. Zumindest die Nutzung am Notebook soll dann nicht mehr erlaubt sein, die reine Nutzung am Touch HD sollte aber auch nach den neuen Tarifen kein Problem sein.
    Lies dir das mal ein wenig durch und entscheide dann, welche Variante für dich interessanter ist, noch hast du die Wahl.

Ich könnte auch kotzen, ich kann ja eine verdiente Niederlage akzeptieren, aber das diese Spiele immer so einen negativen Beigeschmack der Beeinflussung bekommen ist echt ärgerlich.

Zur Aufmunterung:
    Noch ist nicht alles verloren! Und versuchen wir es doch mal positiv zu sehen: so unwahrscheinlich ist ein Unentschieden zwischen Norwegen und Polen gar nicht, beide müssen gewinnen um weiterzukommen!
    Ist vielleicht fast besser als wenn wir unentschieden gespielt hätten, dann hätten wir der Schützenhilfe durch die, in dem Moment allerdings bereits ausgeschiedenen, Polen bedurft.....

Auf jeden Fall :top: für die Teamleistung.