Eine Seite die auch noch recht ordentliche Preise verspricht ist
http://www.price-optimizer.de
Habe allerdings persönlich keine Erfahrungen mit denen und bei Audi gibts auch "nur" die bereits genannten ca. 15%.
Beiträge von boozie
-
-
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
Das Gerät ist nun ausverkauft !Das trifft es ja nun nicht ganz, müsste es nicht eher ausverschenkt heissen?

Ich habe diesen Thread zwar zu spät entdeckt, trotzdem :top: für dieses Angebot!
-
Zitat
Original geschrieben von vogelmann
Gibt wieder einen neuen leak für das 9530Und jetzt auch fürs 9500....installiere gerade :).
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Wusste ich doch, dass es hier mal einen thread gab
Gleich wieder auf Eurosport: Race Of Champions
18:30 Uhr
Verdammt, da ist man einmal nicht stündlich im Forum unterwegs und schon verpasst man die guten Tips
Das hätte ich sehr gerne gesehen, finde ich eine tolle Veranstaltung für die Fans!Immerhin haben Vettel und Schumi den Nationentitel verteidigt :top:
-
Wer das größere Modell bestellen will kann mit dem Gutscheincode K3F2GDSMTLDGLP noch einmal zusätzliche 25€ sparen (also 75€ gegenüber dem bereits reduzierten Verkaufspreis).
-
Normalerweise sollte es kein Problem sein den Verkäufer darum zu bitten, die Rechnung auf einen anderen Namen auszustellen. Bei Händlern die automatisierte Abwicklungssysteme (z.B. Afterbuy) benutzen ist dies meist ohnehin nach der Auktion noch möglich.
Im Zweifelsfall einfach mal vorher freundlich fragen, ich habe schon oft Artikel für das Geschäft meines Vaters über meinen Account besorgt und noch nie Probleme gehabt eine passende Rechnung zu bekommen. -
Re: Festnetz-Nr für vier Monate
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Hi,ich brauche eine Festnetz-Nr von Januar/Februar bis Mitte/Ende April nächsten Jahres.
Wie wäre es mit diesem Angebot? Läuft nur 6-Monate, ist rechnerisch kostenlos und hat gleich noch eine Flat ins o2- und Festnetz dabei.
Wird auch hier im Forum diskutiert, Erfahrungen gibt es zwar noch keine, aber der Händler erscheint auf den ersten Blick seriös (100% positiv bei 3200 eBay Bewertungen finde ich recht beachtlich). -
Weil gerade die Statistiken für '08 veröffentlicht wurden und ich zum ersten Mal darauf aufmerksam geworden bin grabe ich diesen uralt-Thread mal wieder aus

Weltweit scheinen "Social Networks" in '08 DAS Thema zu sein.
Bei "Sarah Palin" hat sich wohl die Tatsache ausgewirkt, dass sie vor der Nominierung zu VP-Kandidatin einfach niemand kannte

-
Diese Unterscheidung "Fußgängerzone" und "Bereich mit Fußgängervorrang" ist tatsächlich etwas merkwürdig, aber die Beschilderung ist eindeutig die einer Fußgängerzone.
Wenn dann auf der Rückseite deines Ausweises auch noch steht, dass du genau dort nicht parken darfst würde ich nicht mehr versuchen zu argumentieren!Eine nettes "Entschuldigung, das habe ich nicht gewusst, ist aber auch kompliziert ;)" und "durch den Weihnachtsmarkt und Bauarbeiten ist es da ja auch gerade sehr chaotisch" kann aber natürlich nicht schaden.
Mir ist es schon ein paar Mal (in mehreren Jahren) passiert, dass ich vergessen habe meinen Anwohnerparkausweis hinter die Windschutzscheibe zu legen (eigene Schuld, klar) und mit einem freundlichen Brief und einer Kopie des Ausweises habe ich von "keiner Gnade" über "Strafermäßigung" bis hin zu einem kompletten Erlass schon alles erlebt :). Einen Versuch ist es also immer wert.
-
Nur noch mal zum Verständnis:
Das "Anwohner frei" bezieht sich nur auf das Befahren der Strasse, parken dürfen Anwohner (mit "richtigem" Anwohnerparkausweis) dort auch nicht, richtig?
In dem Fall wäre ja alles so weit korrekt, du hast verkehrswidrig geparkt und die Strafe laut BKat wäre mit 30€ auch richtig (Sinn und Unsinn der Bußgeldhöhen nach dem BKat sind natürlich ein anderes Thema).Dürften Anwohner dort parken sähe die Sache für mich schon ein wenig anders aus, denn ich würde meinen, dass man davon ausgehen darf mit dem "Besucherausweis" auch überall dort parken zu dürfen, wo es der "Gastgeber" darf.