-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Hi.
Erlaubt mir eine kurze Frage, da ich keinen Überblick habe.
Welches von den vielen oben erwähnten Netbooks hat eine lange Akku-Laufzeit, aber auch einen integrierte UMTS-Karte?
Den Überblick kann man wirklich leicht verlieren, da ich mich nicht täglich damit befasse kenne ich auch nicht alle Geräte, aber auf deine Anforderungen dürfte der/das Asus eeePC 901Go eigentlich passen.
Der hat zumindest integriertes UMTS/HSDPA und einen 6-Zellen Akku, der für 4-6h Arbeit gut sein sollte.
-
Die 30€ würden aber aber auch nicht zu einer Spielstrasse passen :confused:
Der von mir zitierte Nr. 144 BKat gilt fürs Parken in einem durch eins der folgenden Zeichen gekennzeichneten Bereich:

Unzulässiges Parken in einer "Spielstrasse" dagegen kostet wie schon berichtet "nur" 10€:
Zitat
Nr. 159 BKat:
In einem verkehrsberuhigten Bereich (Zeichen 325, 326) außerhalb der zum Parken gekennzeichneten Flächen geparkt (§ 12 Abs. 2 StVO) 10 €
-
Parken im Fußgängerbereich kostet nunmal 30€, dass du innerhalb von 5 Minuten erwischt wurdest ist natürlich Pech, ändert aber auch nichts wirklich.
Die Parkausweise wurden ja offensichtlich gesehen, wüsste aber nicht wie die dir nützen sollten, schließlich durftest du dort eigentlich gar nicht hineinfahren.
Ein netter Brief der die Situation erklärt (Weihnachtsmarkt, Essen bringen...) an den Sachbearbeiter kann sicher nicht Schaden, große Hoffnungen würde ich mir allerdings nicht machen.
Zitat
BKat Nr. 144:
In einem Fußgängerbereich, der durch Zeichen 239, 242, 243 oder 250 gesperrt war, geparkt (§ 12 Abs. 2 StVO) 30 €
-
Zitat
Original geschrieben von FlorianZ
Gibts für S60 Handys einen Trafficzähler
Der ist normalerweise schon im System integriert, meine der versteckt sich unter "Protokolle"->"Paketdaten" oder so ähnlich, jedenfalls da, wo auch die Anrufliste etc. ist.
Vielleicht noch als Tip:
Ich würde nicht den WAP-Zugangspunkt verwenden, da der möglichweise einigen Beschränkungen (z.B. Zwangsproxy) unterliegt und daher ggf. nicht alle Programme funktionieren.
Für die Abrechnung spielt das aber keine Rolle.
-
Wenn dir ein Smart reichen würde solltest du dir auch einmal den neuen Ford KA ansehen.
Der ist vergleichbar ausgestattet ne ganze Ecke billiger, hat zur Not Platz für 4 Personen und ist mit der "Ford Flatrate" in den ersten 4 Jahren im Unterhalt sehr günstig und auch darüber hinaus sicher eher billiger als der Smart.
Ich habe mir den neuen Ka allerdings noch nicht genauer angesehen, der alte war von innen schon ziemlich schlicht, aber ich würde eigentlich erwarten, dass sich da einiges getan hat.
-
Wobei man aber sagen muss, dass das Budget nicht gleich den Kosten für den Hersteller entspricht!
Da kommt noch einiges durch Sponsoren, Fernsehgelder etc. wieder rein.
Ich meine z.B. mich an ein Interview mit Mario Theissen (BMW) erinnern zu können, in dem er gesagt hat, BMW würde das Engagement als eigenständiges Team weniger kosten, als sie vorher als Motorenlieferant für Williams ausgeben mussten.
Zitat
Original geschrieben von msab
Ich kann Honda verstehen, die geben knapp 400 mio. im Jahr aus und können keine Erfolge vorweisen, was sich auch nicht ändern wirde wenn sie weitermachen würden.
Auch das sehe ich ein wenig anders, insbesondere was die Perspektive fürs nächste Jahr angeht.
Honda hat in dieser Saison früh erkannt, dass das Auto ein Fehlgriff war und die Ressourcen auf die Entwicklung für die kommende Saison konzentriert.
Zudem hat man mit Ross Brawn jemanden geholt, der weiss wie man ein siegfähiges Team aufbaut, er kam aber zu spät an Bord, als dass sich das in der vergangenen Saison noch richtig auswirken konnte.
Ich hätte Honda einiges zugetraut fürs nächste Jahr.
-
Der e169 hat dank 2er eingebauter Antennen eigentlich einen sehr guten Empfang (antenna diversity).
Ich habe zwar nur den Vergleich zu einer Option Geo 201 PC-Card, aber da gewinnt der e169 deutlich.
Bin deshalb recht zuversichtlich, dass du dich da nicht verschlechterst.
-
Ich würde dir unbedingt empfehlen sämtliche Datenverbindungen auszuschalten so lange du die Callmobile Karte in deinem Storm hast!
Die regelmäßigen Versuche des BB eine Verbindung zum Blackberry Dienst herzustellen können in Verbindung mit der Internetabrechnung im Minutentakt zur Kostenfalle werden!
Siehe auch ein paar Threads weiter unten.
-
Neue Firmware:
4.7.0.78 bei Vodafone verfügbar!
Klick
-
Zitat
Original geschrieben von ozman
äm, dutch = dänisch?
Weit verbreiteter Fehler, dutch heisst Holländisch!
Und die Software ist von/für Vodafone Deutschland, daher sich nicht nur Holländisch, vermutlich heisst EFGIS_dutch
Eng, Fra, Ger, Ita, Spa + Dutch
Zumindest sind alle mir bislang untergekommenen Blackberry Firmwares mehrsprachig.