Ich fürchte der Dateiname täuscht, das ist auch nur die "alte" 4.7.0.65, die 86 bezieht sich auf eine interne Nummerierung bei RIM (rel86, vielleicht für Release).
Die neue Firmware 4.7.0.75 ist. z.B. schon rel107.
Auch das du jetzt schon Firmware 4.7.0.75 hast bezweifle ich ehrlich gesagt, schätze du hast auf den falschen Wert geschaut, es gibt nämlich neben der Angabe der Software Version auch noch eine über die der "Platform" (der Wert steht direkt dahinter).
Bei 4.7.0.75 sollte dein Versionsbildschirm in etwa so aussehen:

Beiträge von boozie
-
-
-
Re: Volvo Reklame
ZitatOriginal geschrieben von RaupeHH
weiß jemand von euch wie der Song aus der aktuellen Volvo Reklame heißt?Meinst du die vom XC60?
Das dürfte Salem Al Fakir: It's only you sein.
-
Bei meinem Curve kommt die Funktion "Durchsuchen" im Menüpunkt "Medien" einem Dateibrowser recht nahe ;).
Jedenfalls kann ich dabei die Ordnerstruktur der Speicherkarte durchgehen und Dateien öffnen (auch wenn es keine Mediendateien sind), kopieren und löschen.
Einen klassischen "Explorer" gibt es aber soweit ich weiss nicht.
Vielleicht ist es beim Storm ja ähnlich gelöst, dafür braucht man natürlich auch kein BES/BIS. -
Zitat
Original geschrieben von Bexman
OK, dann muss der Weg wohl lauten: BB Storm mit Paket bestellen, Gerät bei Nichtbedarf / -gefallen weiterverkaufen - Tarif behalten
Achtung, ich meine gelesen zu haben, dass der Tarif tatsächlich auch nur mit einem
BoldStorm nutzbar ist. Ob sich das nur auf einzelne Elemente (BB-APN, Internet Flat und SMS) oder alle bezieht weiss ich allerdings nicht.edit: Fehler korrigiert (siehe oben)
-
Ich bin in einem anderen Forum auf dieses Infoblatt gestoßen:
http://img135.imageshack.us/my.php?image=iphonetl4.pdfDa gibt es angeblich unter Nennung des Buchungscodes 3 GG-freie Monate.
Ist aber wohl eigentlich nur für Mitarbeiter bestimmter Firmen gedacht, kann weder sagen welche Firmen das sind, noch ob die Bestellung ohne Nachweis etc. möglich ist. -
Mit den 2000 statt 3000 SMS habe ich mich versehen, aber ansonsten hatte ich mich was Instantmessaging angeht auf die Informationen von der Vodafone Homepage verlassen, die ich durchaus gelesen habe ;).
Auch laut dem Infofax ist die Nutzung von ICQ, MSN etc. zumindest offiziell nur beim XL inklusiv.
Schön, wenn es trotzdem geht, aber darauf verlassen, dass es auch so bleibt sollte man sich wohl besser nicht.
Mit Zusatzsoftware ist übrigens auch Skype für Blackberry machbar, zur Kompatibilität mit dem Storm (und dem eingeschränkten Internetzugang über wap.vodafone.de) habe ich aber noch nichts gelesen.Das beim XL die SMS in alle Netze gelten war mir übrigens auch bewusst, hielt ich aber nicht für besonders relevant :).
-
Abgesehen davon, dass der Blackberry Storm ein völlig anderes (und im Moment noch ziemlich unausgereiftes) Gerät ist passt der Tarif auch nicht wirklich auf die gemachten Vorgaben.
Die Internet und eMail-Flat des Internetmessage L gilt z.B. nur mit dem Blackberry Bold, lässt sich weder mit dem Notebook noch mit einem anderen Mobiltelefon nutzen und schliesst dazu noch IM Dienste (ICQ u.ä) aus (dafür will Vodafone 15€! extra im Monat).
Dazu gelten die im Internetmessage L enthaltenen, zugegebenermassen üppigen, 2000 Frei-SMS/Monat nur ins VF Netz.Die Gesamtkosten sind mit 875€ auch kein Schnäppchen.
Wenn man den Bold mag, die Festnetzflat gebrauchen kann und SMS hauptsächlich zu Vodafone schreibt ist das Angebot aber natürlich top ;).
-
Der Tarif ist sicher auch nicht schlecht, aber ich glaube nicht, dass ein Online-Minutenpaket den Anforderungen des TE gerecht wird (kann er letztlich nur selbst wissen).
Bei regelmäßigem eMail-Abruf sind die Minuten schnell verbraucht, auch wenn die Taktung fair ist. -
Die Variante mit Handy macht meiner Meinung nach recht wenig Sinn, da zahlst du für das e71 insgesamt ca. 380€ mehr (24x10+ einmalig 139,95) für ein Handy was es schon um ca. 300€ gibt.
Alternativ könnte auch noch ein e+ Time&More 150 Code 25 mit Internetpaket interessant sein.
Da gibt es 150 Einheiten (SMS o. Minuten) für 14€/Monat, das 250MB Internetpaket kostet 10€/Monat extra.
Mit dem e71 habe ich zum Beispiel dieses Angebot gefunden.
Da würde sie 24€ GG für 150 Einheiten und 250MB zahlen, bekäme 5x 5€ Rechnungsguthaben und bekäme das e71 für 136€. Zusätzlich beträgt die Grundgebühr in den ersten 3 Monaten sogar nur 4,99.
Das ist von den Gesamtkosten noch ein Stück günstiger, statt des Handys gäbe es auch 190€ Auszahlung.edit:
Habe mal schnell die Gesamtkosten für 2 Jahre mit e71 überschlagen:
o2: 24x30 + 139,95= ca. 859€
e+: 3x4,99 + 21x24 -25 + 136= ca. 630€Dabei hat sie bei o2 allerdings mehr frei-sms, während sie bei e+ flexibler SMS und Minuten aufbrauchen kann.