Beiträge von boozie

Das O2 Inklusiv-Paket 100 mit Internet Paket M könnte für sie vielleicht noch interessant sein.
    Da hätte sie 100 Minuten und 200 MB für 20€_und kann als Studentin noch zwischen 150 Frei-SMS/Monat oder 20% Rechnungsrabatt (wären dann 16€/Monat) wählen.
    Der Preis für Folgeminuten ist mit 19c auch noch halbwegs erträglich (29c bei T-Mobile).
    Die Preise beziehen sich allerdings auf den Tarif ohne Handy, mit Handy kostet es 5 bzw. 10€ mehr pro Monat (vor Abzug des evtl. Rabattes).

Warum soll es den unbedingt Postpaid sein?
    Bei simyo oder blau.de gäbe es 1GB für 9,95€ im Monat bei günstigen und nach Bedarf zu bezahlenden 9c/Minute oder SMS.

edit:
    Hier mal ein Link zum o2-Tarif, verstehe nicht ganz wie Ali da g auf die 22€ kommt.

Zitat

Original geschrieben von storm514
    Hier steht ein Folgepreis von 50 Cent pro MB:
    http://www.talkline.de/www_tal…ndy-web/preise/index.html

Dort ist aber auch nur der Web M für 7,95€ aufgeführt, es geht hier im Wesentlichen um den zu 10€, nur dort gibts den günstigen Folgepreis im PDF.

Ich habe den Talkline Service auch schon einmal mit der Frage angemailt, als Anwort erhielt ich eine kurze Mail mit dem Inhalt:

"Sehr geehrter Herr boozie,

im Anhang finden sie die gewünschte Information.

MfG"

Und dann dem bekannten PDF dazu.

Scheint als würden sie es wirklich ernst meinen, oder sich hartnäckigst weigern den Fehler zu korrigieren.

Ich habe meine geo201 zwar nicht mehr, aber die Software "GT Connect" von der Option-Seite war eigentlich immer ohne jegliche Beschränkungen, würde mich sehr wundern wenn sich das geändert hätte.

Das 10-Verbindungs-Limit klingt eher nach der 3rd Party Software "launch2net".

Welche Software benutzt du genau?

Bestandskunde kann Pre- oder Postpaid sein, aber das hier im Thread diskutierte Angebot, die Internetflat, besteht doch aus einer eigenständigen Postpaid Daten-SIM , oder nicht?
    Dann handelt es sich bei der Internetflat NICHT um ein Prepaid Angebot.

Zitat

Original geschrieben von Takko213
    Hallo, ist es möglich später ein Internetpacket auf die gleiche Sim zu buchen ?

Da spricht sicherlich nichts dagegen.

Zu den Datenoptionen habe ich aber auch noch eine Frage:
    In der Tarifübersicht (pdf) gibt es 2 Pakete mit 200MB:
    Das "Talkline Mobile Web M" für 7,95€ und das "Talkline O2 Internet Pack M" für 10€.
    Wo liegt da, neben dem Grundpreis, der Unterschied?
    Mir ist zwar der wesentlich niedrigere Folgepreis (bei Überschreitung der 200MB) beim "Internet Pack M" aufgefallen, 0,0048€ pro MB, das wären nur 5€ pro GB :confused: Fast zu schön um wahr zu sein.
    Daher würde ich fast vermuten, dass es sich dabei um einen Fehler handelt und dieser Preis eigentlich pro 10KB Einheit gilt, das gäbe dann 0,48€_pro MB und damit praktisch genauso viel wie beim "Mobile Web M" und der Original Option von o2.
    Dann bliebe aber die Frage nach dem Unterschied zwischen den beiden Paketen ungeklärt :).

Weiss es jemand sicher?