-
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Eine Frage noch, gibt es bei o2 bei der BB-Option + Internet Pack L irgendwas was man am BlackBerry falsch einstellen kann?
Also das anfallender Traffic nicht mit dem Internet Pack verrechnet wird, z.B. WAP oder Anwednungen die einen eigenen APN verwenden?!?
Falsch machen kannst du da, wie bereits geschrieben, eigentlich nichts, aber damit Anwendungen, die nicht über den BB-APN laufen auch aufs Internet zugreifen können solltest du unter "Einstellungen"->"Erweitert"->"TCP" einen APN (surfo2 oder internet) eintragen.
-
Wirklich ein verlockendes Angebot!
Wie wäre denn der Preis mit einem Max M Friends Neuabschluss?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Hallo,
ich habe in meinem iTunes unter "Einkäufe" 147 Lieder, die hätte ich gerne wieder nach dem Kaufdatum geordnet, wie mache ich das?
Normalerweise sollte ein Klick auf die Spaltenüberschrift "Hinzugefügt" ausreichen.
Sollte die Spalte nicht vorhanden sein, kannst du sie durch einen Haken bei "Hinzugefügt" unter "Darstellung"->"Darstellungsoptionen" einblenden.
-
Also nach diesem pdf, auf das ich über die o2 Tarifwechselseite gekommen bin sollte ein Wechsel in den Genion S mit Handy für 8,50€ im Monat (mit Online-Rabatt) nach 6 Monaten für 50€ möglich sein.

-
Das ist ja interessant!
Muss man dafür Geschäftskunde sein?
Ich vermute mal schon, zumindest wird er als Geschäftskundentarif geführt.
Dann bliebe die Frage: Wie werde ich Geschäftskunde, bzw. welchen Nachweis wollen sie bei Vodafone und geht das auch nachträglich bei einem laufenden Vertrag?
-
Das ist mittlerweile wohl so etwas wie ein Vodafone Tarifwechsel Sammelthread :).
Online Wechsel geht seit einer Weile nicht mehr.
Über die Hotline sollte bei einem älteren Vertrag ein Wechsel in den (neuen) Kombi Comfort WE (9,95€_monatl. GG) möglich sein, der hat eine Wochenendflat ins Festnetz und zu Vodafone, ansonsten aber recht happige Minutenpreise.
Alternativ dürfte auch der "Basic" möglich sein, dort gibt es 5€ Gesprächsguthaben bei indiskutablen Minutenpreisen auch für ca. 10€/Monat.
-
Wenn du mit dem E+ Netz leben kannst (nicht die beste Netzabdeckung und kein HSDPA) würde ich blau/simyo empfehlen.
Aber evtl. lohnt es sich auch für dich bei o2 zu bleiben, so ein Inklusiv Paket 250 online würde für 25€_250 Minuten und 150 SMS pro Monat enthalten, wenn du seit 7 Jahren "guter" Kunde bist sollte sich über die Vertragsverlängerungshotline (0800-8424842) auch noch ein kleiner Bonus (z.B. Internet Paket M für 5€ oder Frei-SMS und 15% Rabatt) raushandeln lassen.
Versuchen würde ich es auf jeden Fall, schildere ihnen deine Situation und sage ihnen unter welchen Bedingungen du bleiben würdest, es ist teilweise erstaunlich was die so anbieten können.
-
In einem anderen Thread wurde das schon mal am Rande erwähnt, dass o2 plant Datenverbindungen unabhängig vom APN auzubauen.
Dort habe ich auch den Tipp gelesen als APN einfach " " also ein Leerzeichen einzutragen.
Das habe ich gerade mal probiert, bei mir hat es funktioniert!
Mit einem beliebigen APN kommt die Verbindung sofort zu Stande, ohne APN ebenso, nicht aber wenn ich ein Leerzeichen eintrage.
Getestet mit einer Option Geo201 unter OS X, vielleicht können das ja andere mit ihren Handys verifizieren, mit meinem Blackberry lässt sich das schwer testen, da dort der BB-APN voreingestellt ist.
-
Das ist der richtige Thread für deine Frage.
Mit etwas Glück geht der Wechsel in den KC wohl noch, sonst käme nur noch der Basic in Frage.
edit:
Link korrigiert, copy-paste Fehler ;), danke svenni
-
dantist
Ich gehe davon aus das du ihre gesamte Rufnummer kennst 
Dann hättest du die Möglichkeit ihr einen beliebigen Betrag per Überweisung an:
Zitat
Vodafone D2 GmbH
Konto: 2508000
BLZ: 30070010 (DB Düsselsorf)
Verwendungszeck: "Rufnummer einsetzen"
zukommen zu lassen.
Alternativ könnte eine Aufladung am Geldautomaten funktionieren, da dort soweit ich weiss kein Cashcode generiert wird sondern das Geld nach Eingabe der Telefonnummer direkt auf das Mobilfunkkonto gebucht wird.
Dort dürften aber 10-15€_das Minimum sein, dafür sollte es sofort zur Verfügung stehen, per Überweisung könnte es ein paar Tage dauern.