Beiträge von boozie

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass irgendein Großhändler hier einen Fehler in der Datenbank hat, der dann von ein paar Händlern übernommen wurde.
    Den eeePC 900a für knapp 280€ finde ich ja schon ein gutes Angebot, aber ein Wind mit 320GB Festplatte für 260€ erscheint mir zu gut um wahr zu sein.
    Bin gespannt auf die Antwort von dem Händler.

edit:
    Es kommen immer neue Händler dazu, schon komisch.

Da Nokia für das e71 eh keine BB-Connect Software mehr anbietet nützt dir die BB-Option ohnehin nichts.
    Ansonsten ist der Hauptvorteil meiner Meinung nach die Möglichkeit eMails auf dem Handy auch mit der richtigen Absenderadresse zu verfassen, HTML-Mails unterstützten die Blackberrys seit Firmware 4.5 übrigens auch.

Zitat

Original geschrieben von ad89
    Aber wir haben in einem Irish Pub ein Bier getrunken, das annähernd 10% alc. enthielt, das letzte Wort war auf jeden Fall Triple und das gab es auch noch als normales und m.M.n. noch als Zwischenstufe. Mir schwirrt immer "Vlaas" im Kopf rum, allerdings habe ich damit bei Google nichts gefunden, weiß jemand, wie das heißen könnte?:D

Na ob das unbedingt noch ein 10% Bier sein musste? :D
    Vla ist ja eher so ein Milchgetränk, das ich auch nur aus Holland kenne, aber vielleicht meinst du ja das Belgische Piraat (Amber Triple) Bier?

Bei mir war nach Buchung der BB-Option auch der Rechnungszyklus durcheinander.
    Nach ein einigen Wochen kamen dann 2 Rechnungen in kurzer Folge, mittlerweile kommen sie wieder regelmäßig, mit leicht verändertem Abrechnungszeitraum.

Eigentlich kein Problem, es sei denn man bewegt sich am Rande seiner Inklusiv-Minuten o. Daten, dann könnte es, auch aufgrund der fehlenden Kontrollmöglichkeit, evtl. zu ungewünschten Mehrkosten kommen.
    Denke in so einem Fall sollte es aber eine Gutschrift über die Hotline geben.

Also einfach noch ein wenig Geduld und das Geld in Höhe der erwarteten Rechnung ggf. zurücklegen :).

Ein BB ist ohne den entsprechend Dienst nur eingeschränkt nutzbar, mit Hilfe von Zusatzprogrammen lassen sich aber sowohl internet als auch eMail (imap) nutzen.
    Dazu muss unter "Einstellungen"-"Erweitert"-"TCP" der APN (surfo2 o. internet) konfiguriert werden.
    O2 bietet eine BB-Option für einmalig 25? an die sich bislang problemlos auch von Privatkunden buchen lässt.

Das ist aber auch alles hier schon mehrfach diskutiert, ich empfehle die Suchfunktion :).

Geschrieben auf einem BB-Curve mit eine o2 Privatkundentarif ;)

edit:

Jetzt zu Hause, daher konnte ich schnell nachsehen, IMAP geht z.B. mit LogicMail o. Tiggit zum Surfen bietet sich Opera Mini an.

Re: Sorry nicht so den Plan

Zitat

Original geschrieben von antivds
    Ja geht auch was OT, sorry dafüer, aber verstehe ich die BB Option so das O2 mit den Server zur Verfügung stellt und ich es dann mit einem WM Gerät samt richtiger Software zum syncen von email, kalender usw. nutzen kann?
    Gibt es eine Möglichkeit vom heimlaptop die Kalender einträge zu verändern?, so ne art sync mit outlook?

Der BIS (Blackberry-Internet-Service) der von o2 zur Verfügung gestellt wird synct lediglich eMails.
    Für Kontakte, Notizen und Termine bräuchte man einen eigenen BES (Blackberry Enterprise Server).
    Wenn du Windows Mobile nutzt erscheint mir ohnehin ein Microsoft Exchange Server (bzw. ein solcher Dienst) sinnvoller, dort werden zumindest auch Kalendereinträge und Kontakte synchronisiert.
    Bei 1und1 gibt es das z.B. für ca. 10€ Aufpreis im Monat, alternativ kannst du auch den kostenlosen Dienst mail2web.com nutzen, dort kannst du dann aber (zumindest kostenlos) nicht deine normale eMail Adresse, sondern lediglich eine @mail2web.com Adresse als Absender verwenden.