Falls noch jemand sein Glück versuchen will, vielleicht gibt es ja noch ein T-Shirt, habe jetzt die Lösung des "Video"-Rätsels:
-Ei, -Huhn, -Löffel, -Knoten, -Ringe, -Pik
Viel Erfolg ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls noch jemand sein Glück versuchen will, vielleicht gibt es ja noch ein T-Shirt, habe jetzt die Lösung des "Video"-Rätsels:
-Ei, -Huhn, -Löffel, -Knoten, -Ringe, -Pik
Viel Erfolg ![]()
Internet Paket M hat 3 Monate Mindestlaufzeit, die BB.Option glaube ich auch, wegen 0€ monatlicher Kosten aber ja auch irrelevant, wenn du das Internet Paket kündigst/abbestellt wird aber wohl auch die BB-Option deaktiviert.
Es hat sich für Privatkunden als am einfachsten erwiesen die BB-Option über den Kundenchat buchen zu lassen, da gab es meines Wissens fast nie Probleme.
Ansonsten einfach mal die Datenhotline fordern.
Ausführlich diskutiert wurde das ganze übrigens unter anderem hier.
Cooler Thread!
Zum aktuellen Bild:
Garnicht so leicht, erst war ich auf den Shetland-Inseln unterwegs, aber da habe ich kein auch nur annähernd so eindrucksvolles Gebäude gefunden
Von der Flagge hätte es aber gepasst.
Denke aber ich habe es gefunden:
Das Parlament der kannadischen Provinz Quebec in der gleichnamigen Stadt.
edit:
Ich setze sogar noch einen drauf und würde vermuten das Bild ist am 1.12 aufgenommen worden ![]()
Der Music-Spy funktioniert ja auch überhaupt nicht übers Internet, oder? Das ist doch ein normaler Telefonanruf.
Wenn du nur gelegentlich mit dem Handy surfst dürftest du die 200MB auch keinesfalls schaffen (ausser vielleicht mit Youtube und co).
Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Art "Missbrauchssperre" für den MusicSpy gibt, da der Dienst kostenlos ist halte ich auch "nur" 15 Anrufe pro Abrechnungszeitraum für denkbar. Auch das o2 dabei auf eine nicht ganz passende Standardansage zurückgreift würde mich nicht wundern.
Wenn du also nicht gerade vielleicht viel im Grenzgebiet unterwegs warst und aus Versehen hohen Traffic in ausländischen Netzen verursacht hast (selbst da sollte es mittlerweile bei o2 eine Deckelung geben, oder?) würde ich mir nicht allzu große Sorgen machen!
P.S.
Den Kundenchat erreichst du hier (ist manchmal etwas schwer zu finden).
Die Seite scheint wieder vom Netz genommen zu sein, dieses Schreiben gab es ja schonmal vorher.
Hast du in den Flash Einstellungen (rechter Mausklick) die richtigen Geräte ausgewählt UND unter "Zugriffschutz" auch den Zugriff erlaubt?
Bei mir ging es mit meinem MacBook und Safari problemlos.
Man muss ja 4 Rätsel lösen um das T-Shirt freizuschalten, dafür braucht man:
- Klingelton aus dem Secret Ordner
- Wallpaper aus dem Secret Ordner
- Programm aus dem Secret Ordner
- Video aus dem Secret Ordner
Das Video gibt es aber noch nicht zum Download, damit lässt sich das erste Rätsel (dieser Symbolcode) nicht lösen.
Mir ist das zwar durch pures Glück mit etwas "rumprobieren" gelungen, (fragt mich nicht nach dem Code, ich weiss ihn wirklich nicht, habe wild rumgeklickt und dann ging das Video los ohne das ich mir die Kombination merken konnte!) aber ich glaube die Seite ist noch nicht vollständig freigeschaltet, denn obwohl ich zu diesem Eingabemenü komme:
kann ich die eingegebenen Adressdaten nicht absenden.
Macht ja auch irgendwie Sinn, wenn es noch nicht gelöst werden soll :).
Edit:
Ich meine die Symbole müssten immer abwechselnd hell und dunkel unterlegt sein, jedenfalls war das meine letzte Überlegung bis es plötzlich funktionierte
D-Motor ist wohl schon in der Sommerpause, dort soll das Rennen im September gesendet werden.
Ansonsten aber eine sehr unterhaltsame TG Episode, meiner Meinung nach die Beste dieser (viel zu kurzen) Staffel ![]()