ZitatOriginal geschrieben von Lux
Wir fahren nach Peking! :top:
...und Dirk soll die Fahne tragen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lux
Wir fahren nach Peking! :top:
...und Dirk soll die Fahne tragen ![]()
Nett, der Maserati und der Koenisgeggggggg
sind noch da, leider steht statt des Enzo jetzt ein Zafira da:

Das Bild hättest du uns doch eben sichern können ;).
Es geht auch ohne Blackberry-Dienst, aber dann nur mit Zusatzsoftware, z.B. LogicMail oder tiggit.
Darauf achten, dass in den erweiterten Einstellungen des BB unter TCP der richtige APN eingetragen ist und IMAP-Idle sollte klappen.
Persönlich habe ich damit keine Erfahrungen, dürfte nicht ganz so komfortabel sein wie der original BB-Dienst, aber immerhin.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Ja du darfst bei COngstar einen HSDPA-Kanal mit nutzen. Allerdings ist deine Bandbreite auf 384K beschränkt, soweit wie ich das gehört habe. Mach doch mal einen Speedtest mit http://www.speedtest.net
Habe gerade mal 38c investiert und einen Speedtest gemacht, hier das ernüchternde Ergebnis:
Und das bei bestem HSDPA Empfang, komisch das auch die Pings so schlecht sind :confused:
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
UMTS ist möglich, HSDPA konnte ich nicht testen. Weiß das jemand? Ich nehme an, das HSDPA auch geht.
Gerade getestet, meine Option Geo 201 zeigt mir HSDPA mit der Congstar Karte an. :top:
von hier
ZitatAlles anzeigen
Vorgehensweise:
als Admin anmelden
Erweiterte Einstellungen
Einwahleinstellungen
Profileinstellungen
neuen Profilnamen vergeben
Konfiguration anpassen
Speichern
zurück
PPP-Einstellungen
neues Profil aus Liste
Übernehmen
zurück
Schnelleinstellung durchgehen
jetzt sind die Felder vorbelegt lt. Profil können aber auch editiert
http://prepaid-wireless-internet-access.wetpaint.com/ ist immer eine gute Anlaufstelle für solche Fragen.
Unter Belgien findet sich dort der Hinweis auf eine Base Prepaid-Karte, bei der das MB 2,50€_kostet, wobei man wohl auch Datenpakete a 10MB für 5€ beliebig häufig buchen kann.
ZitatOriginal geschrieben von djie
Ist gesetzlich oder vertraglich die Schriftform gem. § 126 BGB vorgeschrieben, so reicht die Sendung eins Faxes nicht aus. Weil ein Fax als elektronisches Dokument die Formvorschrift des § 126 BGB nicht erfüllt. Einzige Ausnahme wäre eine vertragliche Vereinbarung, dass die schriftliche Form auch durch eine elektronische Form ersetzt werden kann, § 126 Abs. 3 BGB.
Gesetzlich ist nichts vorgeschrieben, bei vertraglich vereinbarter Schriftform kommt § 127 II BGB zum Zug wonach eine telekommunikative Übermittlung ausreicht, wenn kein entgegennstehender Wille erkennbar ist.
-> Fax ist kein Problem!
ZitatOriginal geschrieben von prozac1
Viel sinnvoller ist es da die Header auszulesen und darüber Rückschlüsse ziehen.
Da im Infodoc aber folgendes steht:
[QUOTE]
...auf von Vodafone vorgegebenen Endgeräten mit jedem
beliebigen Browser bzw. Internet-Client nutzen.
[QUOTE]
erscheint mir das wenig zielführend, ausserdem kann ich bei Safari den UA mit einem Klick auf mobile Safari (iPhone) umstellen, mit etwas mehr Aufwand geht das mit jedem Browser.
Zudem wurde hier ja bereist angemerkt, dass der Zugang ja nicht auf Webseiten beschränkt ist, sondern sich alle Dienste im Internet damit nutzen lassen (z.B. VPN, POP/IMAP, IM,) da käme man mit einer Kontrolle des Headers doch nicht weit.
Interessant ist doch auch, ob der Tarif für Surfsessions mit dem PC/Notebook gilt/gelten soll, bei denen das iPhone als Modem genutzt wird.
Eine Kontrolle der IMEI erscheint mir jedenfalls wahrscheinlicher, es sollte VF schon möglich sein ein Apple Gerät anhand der IMEI zu erkennen, ich würde aber vermuten, dass es derzeit noch keinerlei Kontrolle gibt und sie eine solche erst einführen, wenn sie eine gewisse "Missbrauchsquote" erreichen.
Leider ist es durch die Klausel ein Risiko den Tarif mit anderen Endgeräten zu nutzen, das VF iPhone Nutzer bevorzugt finde ich auch nicht gut.
ZitatOriginal geschrieben von kleinemanumaus
Ich habe nun bei Ebay inkl. Versand 5,50 Euro eine Blau.de im Klassik Tarif genommen. Ich hoffe 20 Euro Guthaben.
Die bei eBay angebotenen Karten (eSim-Codes für die blau.de Homepage) haben leider vermutlich nur 10€ Startguthaben, aber 5,50€ für 10€ ist ja auch noch ein gutes Geschäft ![]()
Du solltest aber versuchen dich mit deiner anderen blau.de Nummer zu "werben", vor einer Weile klappte das sehr gut, da gäbe es wenigstens ein Bonusguthaben für deine andere Nr.