-
Zitat
Original geschrieben von lifesaver
... wenn ich jetzt 1.500 auf das Konto schiebe, die GG aber nur z.B. 5 EUR ist, bleiben die restlichen 10 EUR dann bis zum nächsten und übernächsten Monat stehen?
Ja, klar, du bekommst 15€ Guthaben auf dein Rechnungskonto, das dann monatlich mit dem jeweiligen Rechnungsbetrag verrechnet wird. Deine nächste Rechnung wird dann auf "-10€" lauten.
-
Eigentlich ein sehr interessanter Tarif, ein unbeschränkter Internetzugang als Flat mit Drosselung ab 500MB für 9,95€ ist mit Abstand das günstigste mir bekannte Angebot derzeit.
Leider 24 Monate Mindestlaufzeit und laut Infodoc beschränkt auf "von Vodafone ausgewählte Endgeräte", fragt sich nur ob sie das wirklich kontrollieren.
Edit:
Zitat
Falls Sie ein Endgerät nutzen, das wir nicht freigegeben haben,
rechnen wir die monatliche Inklusiv-Leistung nicht an und die Datennutzung nach Ihrem zugrunde liegendem Vertrag ab.
Fragt sich nur wie sie das überprüfen wollen, da laut Infodoc jeder Browser zugelassen ist, evtl über die IMEI?
-
Da man Congstar PrePaid Karten mit 10€_Startguthaben derzeit noch umsonst bekommt würde ich dem MP3-Player Bundle auch die größeren Chancen einräumen.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ja, ist normal....Kommt mit der Zeit;)
Danke für die schnelle Antwort! :top:
Da kann ich mir die mail an den Support ja sparen 
-
Ist es normal das die 5€_Bonusguthaben bei der Redmania Karte nicht sofort zur Verfügung stehen?
Ich habe heute meine Redmania Congstar aktiviert und dabei auch den Gutscheincode angegeben, aber mein Guthaben ist bislang noch bei "nur" 5€ statt der versprochenen 10.
-
Soweit ich weiss gilt dein normaler Abrechnungszeitraum und die Inklusivminuten/SMS werden anteilig berechnet.
Leider gibt es wirklich keine Kontrollmöglichkeit bei o2.
-
www.senderliste.de wäre eine Anlaufstelle.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty

Sicher eine Spezialanfertigung
Jup, den fährt nur die Queen (und zwar mit LPG :D)
Dürfte der "State Bentley" sein, 2 Jahre haben sie wohl dran gebaut.
Mehr dazu gibts hier
und bei wikipedia
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Gestern in ihrer Heimatstadt durch Zufall vor ihrem Zuhause:
Nice :top: Das nenn ich mal wirklich berühmt
Sogar mit Krone, oder geht die nie ohne aus dem Haus? 
-
Zitat
Original geschrieben von Luddi31
Ist das ein Wort Männer ?
:top: Das ist ein Wort!
Ich hoffe du behälst dir aber so viele, dass du deine Kosten wieder reinholst