Beiträge von boozie

Zitat

Original geschrieben von Luddi31
    Noch einer ohne Karte ? :D

Ich würde wohl auch 4 Karten nehmen (am liebsten mit 0179er Nr.) aber, sei mir nicht böse Nina, würde gerne mit der Bezahlung bis nach Luddi31s Besuch bei dir warten... :cool:

Zitat

Original geschrieben von tue
    Ist das Skypephone kein WLAN Telefon?

Das Skypephone ist ein UMTS-Telefon, welches explizit für die Skype-Nutzung gedacht ist (mit der bereits genannten Einschränkung für skype-in und- out) und bei dem der entsprechende Traffic schon im (Prepaid!) Tarif inkl. ist!

Ansonsten ist dank "three like home" UMTS-Traffic für 2c/MB (Drei Österreich) bzw. 9€ f. 1,5GB (Tre Italien) zu haben. Zudem kann man auf seiner Österreichischen/Italienischen Handynr. auch kostenlos angerufen werden.
    Die Telefon/SMS Tarife nach D habe ich nicht recherchiert, dürften aber auch nicht teurer als 29c/19c sein.

Ausserdem ist die VOIP-Nutzung zwar nach den Leistungsbeschreibungen bei den deutschen Netzbetreibern verboten/nicht vom Inklusivvolumen abgedeckt, soweit ich weiss funktioniert skype aber bei allen tadellos und wird nicht extra berechnet.

Vorweg: Auch ich habe mit handytick allerbeste Erfahrungen gemacht, Sorgen ob du deine PS3 bekommst brauchst du dir wirklich nicht machen, aber das ist ja auch schon oft genug geschrieben worden.

Das Anbieten nicht vorrätiger/lieferbarer Ware bei eBay verstößt streng genommen sogar gegen die eBay AGB
    (§9 Absatz IV):

Zitat

Anbieter müssen in der Lage sein, die angebotenen Waren dem Käufer unverzüglich nach Vertragsschluss zu übereignen.

Das es in der Praxis sicherlich regelmässig anders läuft macht es ja auch nicht richtiger ;).

Ich finde auch, dass wenn handytick nicht vorrätige Ware anbietet, sie das Risiko der Lieferbarkeit tragen sollten und die Ware notfalls eben woanders (auch teurer, z.B. MM) beschaffen müssen.

Soweit ich weiss ist die Gewinnspanne auf einer PS3 auch nicht besonders groß, mit einer Auszahlung in Höhe des günstigsten aktuellen Preises bei einem Händler der die PS3 vorrätig hat (laut GH derzeit 385,93 inkl. Versand) dürfte sich der Verlust für handytick auch in Grenzen halten, die paar € sollten einem zufriedene Kunden vielleicht wert sein.

Andererseits, sie es doch mal so: Die Lieferzeit hat bestimmt mit dem Erscheinen eines neuen Modells zu tun, mit etwas Glück bekommst du dann in ein paar Wochen schon eine verbesserte Version ;)

Habe gerade erst gelesen das dir skype wichtig ist, da gäbe es von three (Australien) auch eine Alternative:
    Das Skypephone
    Für einmalig 149AU$ bekommst du das Gerät und nahezu ungerenzte (4000min/Monat) Skype Gespräche und Nachrichten.
    Allerdings funktioniert das nur von skype zu sykpe, skype-out und -in lässt sich damit eigentlich nicht nutzen.
    Das kann mal zwar wohl mit einem Trick umgehen, dazu muss aber dann ein PC mit Skype rund um die Uhr laufen.

Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Habe nochmal gesucht und gefunden

Das Zitat bezieht sich aber meiner Meinung nach nur auf die Handyflat für 9,95.
    Im Absatz darüber, wo über die Datenpakete WnW M und L berichtet wird heisst es:

"Bei allen genannten Tarifen stehen auch HSDPA mit bis zu 7,2 MBit/s im Downstream und HSUPA mit bis zu 1,4 MBit/s für Uploads zur Verfügung."

Eine Full-Flat (auch mit Drosselung bei 10GB) ist sicherlich kein zur ausschliesslichen Nutzung mit dem Handy gedachter Tarif.
    In dieser teletarif Meldung wird das auch noch einmal bestätigt, darin auch gleich die Information, dass ab 1.8 bereits ab 5GB gedrosselt wird!

Zitat

Original geschrieben von Factiosus
    Weis jemand wie es mit den Subventionen ( und damit Auszahlungen, also Effektivkosten) aussieht wenn man Relax 50 mit WnW L bucht ?

In der Regel gibt es für das Buchen einer Datenoption zu einem Sprachtarif keine oder nur eine sehr geringe Subvention, bei den reinen Datentarif kommt diese auch zum größten Teil aus dem Basistarif (WnW Connect für 9€/Monat).
    Es kann natürlich nie schaden mal bei den Händlern anzufragen, aber ich würde mal davon ausgehen, dass du im Wesentlichen nur die Auszahlung für den Relax 50 bekommst.

Datentarife scheinen in Australien noch recht teuer zu sein.
    Evtl. lohnt es sich dafür eine Karte aus einem Netz aus dem Three/Drei/Tre Verbund aus einem anderen Land zu benutzen. Dank der "Three like home" Regelung fallen für diese Karten in der Regel keinerlei Roaming Gebühren an, so kann man von den günstigen Datentarifen z.B. in Österreich o. Italien profitieren.
    Mit "Naviga 3" bekommt man bei Tre Italien beispielsweise einen Monat lang 50MB pro Tag für 9€ oder eine Woche lang 100MB pro Tag für 3€. ( Infos )
    Alternativ gibt es bei Drei aus Österreich auch einen recht günstigen Prepaid Datentarif mit 2GB und USB-Stick für 99€, jedes weitere MB kostet lediglich 2c. (Informationen )
    Three hat in Australien aber ein reines UMTS/HSDPA Netz welches wohl nur in großen Städten gut ausgebaut sein dürfte.