-
Für blau.de könnte noch die Möglichkeit sprechen sich die Rufnummer vorher auszusuchen (gegenüber Aldi) und dort auch halbwegs ordentliche Nummern ohne Aufpreis zu bekommen (anders als bei simyo).
Zudem bekommst du ein blau.de Starterset über ebay (bei diesem Händler) in der Regel für ca. 5-7€ mit 10€_Guthaben (Freundschaftswerbung nicht vergessen) und damit auch am günstigsten von allen.
Der Interntarif von Medion lohnt sich wohl nur bei einem Bekanntenkreis mit entsprechenden Karten, sollte der vorhanden sein würde ich auch zu Medion greifen.
-
Ein komplett kostenloses Konto gibt es seit kurzem auch bei der "neuen" Norisbank.
Kostenlos abheben kann man damit bei Norisbank, Commerzbank, Deutscher Bank, Dresdner Bank, HypoVereinsbank oder der Postbank.
-
Die Firma iris (http://www.iris.tv) scheint sich auf Kameras mit integrierten GPRS/UMTS Modulen spezialisiert zu haben und bietet entsprechendes an. Leider scheinen die sich auf bewegte Bilder zu konzentrieren und haben daher soweit ich das gesehen habe eine sehr geringe Auflösung, auch konnte ich auf der Homepage keine Preise finden, was mich befürchten lässst, dass diese recht happig ausfallen könnten.
edit:
Ich habe auch noch die "Pupillo" gefunden, eine Webcam mit eingebautem umts Modul, welche man per Videotelefonat anrufen kann. Leider habe ich dazu leider nur sehr wenige Infos bekommen, aber auch da dürfte die Auflösung sehr niedrig sein. Überrascht war ich allerdings von dem sehr günstigen Preis, das Gerät gibt es in Österreich für nur 99€, ich fürchte allerdings, wie bei eigentlich allen Mobilfunkgeräten in unserem Nachbarland, mit Simlock, aber ausdrücklich konnte ich das nirgends lesen. Hier mal die Links zu den spärlichen Infos:
Bestellseite auf drei.at
Hier gehts zu irgendsoeiner "Promi WG", in deren Wohnung einige dieser Kameras installiert sind, auf der Seite gibt es noch ein paar Infos zur Kamera, evtl. kann man ja dort auch mal anrufen und die Qualität testen 
Ist aber wohl eher ein Spielzeug.
edit2:
Das Java-Programm SpyManager für akzeptable 9.95 scheint genau zu können was du suchst, es kann zumindest anhand eines Timers aufgenommene Bilder per eMail versenden, eine Testversion gibt es auch:
http://www.8mobile.org/spyManager.aspx
-
Schonmal hier geschaut?
Vielleicht ist da ja etwas passende dabei.
-
Hallo,
der günstigste Tarif mit Schüler/Studentenrabatt wäre der V50 "Student" mit 50 Minuten in alle Netze für 7,69€ im Monat, aber soweit ich weiß erlaubt VF keinen Wechsel in Studententarife.
Dann wäre der KombiComfort für 9,95€ pro Monat die günstigste Variante.
Ob für einen Wechsel Gebühren anfallen weiß ich nicht sicher, die Hotline kann dir da aber sicher weiterhelfen.
-
Hallo,
kann nur vom e61i berichten und das nur positives. Die "vollwertige" Tastatur ist für sms und eMail einfach klasse, die Akkulaufzeit ist absolut ok (ohne Push-eMail ca. 1 Woche, mit eher 2 Tage). Dazu finde ich das Metallgehäuse recht hochwertig.
Beim P1 überzeugt mich das Bedienkonzept nicht, da man mangels Navigationkey wohl oft zum Stift greifen muss, auch erscheint mir die "1/2"QWERTY Tastatur nicht optimal.
-
edit: sry, nicht richtig gelesen, bei mir war es ein Sprachtarif
-
Hallo,
die Frage würde mich auch interessieren, gibt es hierzu schon neues (villeicht wenigstens einen Termin)?
Auf der Freenet Homepage ist der Curve ja mittlerweile immerhin auch schon gelistet ("demnächst").
-
Zitat
Original geschrieben von mamudo
Kann mir keiner dazu eine Antwort geben 
Pushen nach 45min wird hier allgemein nicht gerne gesehen, dazu noch wenn es nur darum geht ob du einen Taschenrechner richtig bedienen kannst.
Deine Rechnung stimmt, wenn du dir beim Ergebnis nicht sicher bist, rechne einfach nochmal nach 
-
Hast du dieses Angeb!ot gesehen?
Sind zwar 2 Verträge, aber es gibt das Starterpack (also 60GB, 2 Controller und 2 Spiele) für 380€ bzw. nach Abzug der Stars sogar nur 280€.
Ist das beste mir derzeit bekannte Angebot!
edit : Oder hier die 40er für 0€ mit einem T-Mobile MyFaves.
Bei Wechsel in Basix nach 3 Monaten macht das 255€ Gesamtkosten