Also mit der X300t kann man wohl ohne T-Home praktisch nichts anfangen, nichteinmal die eingebauten DVB-T Empfänger können mit der aktuellen Software genutzt werden (ist aber mit einem späteren Update vorgesehen).
Was Modding betrifft scheint auch noch nicht wirklich etwas zu gehen, wie man z.B. hier nachlesen kann.
Beiträge von boozie
-
-
Hallo,
ich suche eine Express Card Datenkarte (nach Möglichkeit die Option Geo 301, die 201 o. die Novatel XU 870 wären aber auch ok) mit oben genanntem Tarif (5€ GG für den WebData und 0,04c/min für die Netznutzung, kein MU).
Kann jemand dieses Angebot von obocom unterbieten?Würde mich über Angebote freuen!
-
Würde das gerne nochmal hocholen, die Frage steht noch

-
Wie wäre es mit diesem Targa-Router von Lidl?

Ist wohl baugleich mit einem T-Com Speedport W500V und soll auch mit dessen Firmware laufen.
Kann wohl etwas mehr als vom Threadersteller gefordert ( Freeman_6: leider kein USB) und richtig schick ist er auch nicht, aber ich denke für den Preis eine Erwähnung wert. -
Falls noch jemand Nummern sucht, hier mal ein paar Vorschläge:

Kauft sie am besten schnell weg, sonst werde ich noch schwach

-
Gibt es gerade irgendeine Aktion wo es das Starterpaket günstiger (z.B. 10€) gibt?
-
Man kann das Stars Problem aber auch einfach mit einem Kundenbetreuer an der normalen (kostenlosen) Hotline besprechen, über die 224488 wird man auch nur weiterverbunden.
-
Kein Fisch, aber ich musste an Loriots Steinlaus denken.
-
Zitat
genau die, nur mit dem Vodafone Zuhause WebData und der Vodafone Zuhause WebStarter Option, wie in dem Angebot von Tomy. -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
kann mit dem angebot von Tomy sogar 45€ auszahlen
Nicht schlecht, wäre auch ein Angebot mit der MCC Express Geo301 möglich?