-
Zitat
Original geschrieben von Tyrion
und auch der genion-L-Aktion (mit 10 Sek Takt und 15% Vorteil inkl. SMS-Pack M) war (angesichts der letzten Rechnung) 3EUR teurer ...
Hast du 15% Rabatt statt der 100 Frei-SMS gerechnet? Wenn du die SMS nimmst und ausnutzt dürfte das für dich doch günstiger sein, oder?
Auch ich kann mich der Empehlung die 0800er VVL-Hotline anzurufen nur anschliessen, mit deinem monatlichem Umsatz sollten die eigentlich recht entgegenkommend sein, wie schon geschrieben sind da durchaus auch mal 200 Frei-SMS bei den neuen Tarifen drin.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Nicht ausschließlich- er sucht sowohl ein UMTS-Handy als auch Hardware für einen Laptop.
So kann man es natürlich auch verstehen
Wenn dem so ist schließe ich mich deier Empfehlung an.
Ich hatte es so verstanden, dass er nur ein "Gerät" sucht, um mit dem Notebook ins Internet gehen zu können und dass das Handy nur als ein Beispiel für ein solches gemeint ist.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Günstiges Surfhandy wäre für mich das E61 von Nokia- großes Display und sehr guter Akku gepaart mit hervorragenden Empfangseigenschaften.
Da hast du sicher recht, es ging dem Threadersteller aber um Hardware um mit dem Laptop online zu gehen.
-
Re: suche günstiges UMTS Handy/Hardware für o2 Internet Pack
Zitat
Original geschrieben von mete
Was könnt ihr mir diesbezüglich empfehlen?
Die Suchfunktion 
Im Ernst: UMTS-Handys bei eBay ab ca. 50€, oder natürlich komfortabler, eine Datenkarte fürs Notebook, je nach Bauform (PCMCIA o. Express Card) und Geschwindigkeit ca. 60-130€. Ausserdem gibt es noch USB-UMTS Boxen ab ca. 99€.
Hier im Forum gibts für Datenkarten und Boxen meist recht gute Angebote von Handy-Sascha, z.B.
hier oder hier
-
Wenn du die Stars berücksichtigst gibt es sogar den 8er fast umsonst und den 4er zu ca. 45€ Gewinn....
...sehe dein Problem mit dem Threadtitel also auch überhaupt nicht!
-
Das Angebot würde mich auch interessieren, das von DaRappa ist nicht wirklich vergleichbar, dort gab es keine Express Karte (nur PCMCIA) und durch den Zwang eine Datenoption zu buchen auch deutlich höhere monatliche Kosten.
-
Um nochmal eine Alternative ins Spiel zu bringen...:)
Wie wäre es denn mit nem Eos?
Ist mit dem 3,2l V6 und DSG nur 1200€ teurer als der R32, wesentlich dezenter (und meiner Meinung nach hübscher)! Könnte natürlich an den Platzverhältnissen scheitern, aber ich würde mich entweder für richtig Platz (z.B. Passat/A6 Diesel) entscheiden oder gleich konsequent darauf verzichten 
edit:
Wenn ich das richtig sehe gibts den Eos nicht mit Allradantrieb und die 250PS an den Vorderrädern möchte man wohl nicht wirklich haben...
-
Also wenn du nicht auffallen willst würde ich nochmal über BMW nachdenken, den 1er gibt es auch ohne auffällige Sportpakete etc. einfach mit 265PS (130i) bzw. bald mit 306PS (135i) und dürfte den anderen beiden Fahrzeugen in Sachen Fahrdynamik wohl nicht hinterherstehen.
Oder fällt BWM aus irgendeinem Grund raus?
-
Ok, das Feld Album Interpret benutze ich nicht, aber probier mal unter dem Reiter "Sortierung" bei "Album Interpret für Sortierung" und evtl. auch bei "Interpert fürSortierung" Various Artists einzutragen, das sollte meiner Meinung nach den gewünschten Effekt bringen!
edit:
Also ich Meine Rechtsklick->"Informationen"->"Sortierung" 
-
raix: Ich weiß nicht ob ich dein Problem richtig verstanden habe, aber folgendes hat bei mir alle Probleme mit Compilations gelöst:
Hast du unter "Rechtsklick"->"Informationen"->"Infos" Bei allen Titeln einer Compilation das Häkchen bei "Teil einer Compilation" gemacht?