Beiträge von boozie

Wobei ich mir dann überlegen würde das KRZR K1 als Dienstagsschnäppchen bei TPH ohne den ganzen "Vertragsstress" für 89.99 zu holen....das F3 gibt es ja auch regelmäßig sehr günstig.

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Weiß jemand was das hier für ein Auto ist?
    Und ob es wirklich existiert oder nur ein Fake ist?
    http://www.pacevt.com/clanky/6/obr/tonny_riley.jpg

Dürfte sich zumindest um ein mit Photoshop manipuliertes Bild handeln.
    Toney Riley ist ein aktiver User im photoshopchop.com Forum (Profil).
    Denke es könnte seine Version vom Tommy Kaira II (bekannt aus Gran Turismo) sein, leider fehlt im entsprechenden Thread das entscheidende Bild, aber ich denke es dürfte passen.
    Hier mal das Ausgangsbild:

Zum Thread geht es
    hier

Also GPRS ist "gefühlt" schon deutlich langsamer als ISDN, was vermutlich an den wesentlicher schlechteren Pings ("Reaktionszeit") liegen dürfte (GPRS so ca. 600-1000ms, ISDN ca. 40-60).
    Ich würde da schon sehr zu UMTS raten, richtiges Surfen macht mit GPRS kaum Spaß, meiner Meinung nach ist es lediglich für eMail und instant Messenger ausreichend.
    Was das UMTS Endgerät angeht, schau halt mal bei eBay, günstige UMTS Handies mit Datenkabel sollten so ab ca. 50€ zu haben sein, dann gibt es noch USB-Boxen, die in der Regel auch schon HSDPA können ab ca. 100€. Bei den Datenkarten hängt der Preis von der gewünschten Geschwindigkeit (UMTS o. HSDPA) und vom Formfaktor (PCMCIA o. Express Card) ab, PCMCIA UMTS Karten gibt es ab ca. 50-60€, eine HSDPA Express Card kostet ca. 130€.
    Wichtig ist natürlich auf Simlock zu achten.

Wenn es ein neues Gerät sein soll kann man dir noch Handy-Sascha hier aus dem Forum empfehlen, der immer recht günstigte Datenkarten und Adapter im Angebot hat, z.B. hier o. hier

Zumindest was die Verfolgung angeht kann man sich als reiner Downloader (und nicht alle Programme zwingen einen dazu auch Dateien freizugeben, auch wenn das natürlich nicht gerne gesehen wird, Stichwort "Leecher") relativ sicher fühlen.
    Alle mir bekannten Erkennungssysteme gegen Filesharer funktionieren so, dass nach vom p2p Nutzer freigegebenen Dateien gesucht wird und die Ergebnisse protokolliert werden.
    Reine Downloader werden dabei nicht erfasst.
    Um sehen zu können wer (nur) runterlädt müssten die Protokollanten die Dateien selbst zur Verfügung stellen und sich dabei entweder ebenfalls strafbar machen, oder im Einverständnis mit dem Rechteinhaber handeln, wobei dann die Strafbarkeit des Herunterladens eigentlich nicht mehr gegeben wäre.
    An der Rechswidrigkeit dieser Downloads ändert das aber natürlich nichts!

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich entdecke in dem von dir angesprochenen Paragraphen keinen entsprechenden Passus, dass einem Kunden unmittelbar ein Austauschgerät zusteht! :)

Ok, dann habe ich vermutlich die Betonung auf das "sofort mitnehmen" nicht richtig verstanden. Aber wenn der Kunde sagt er wolle ein neues Gerät (was sein Recht ist) und der Markt solche noch vorrätig hat sehe ich keinen Grund warum er es nicht sofort mitnehmen können sollte (was leider nicht ausschließt das MM ein solcher Grund einfällt :( ).

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Die aber sicher nicht besagt, das der Händler es sofort austauschen muss.

Les das BGB mal ganz genau ;).

Ehrlich gesagt steht eben das im BGB, § 439 I um genau zu sein!

Auch sonst muß ich sagen ist hier leider ziemlich viel Unsinn geschrieben worden...

kosmer: Bestehe auf ein Austauschgerät, berufe dich auf § 439 I (nach seiner Wahl = nach Wahl des Käufers!!) und lasse wenn nötig den Vorgesetzten bis zum Geschäftsführer holen :)
    Mediasaturn & Co halten sich in diesen Sachen in der Regel absichtlich nicht ans Gesetz, weil es billiger ist sich mit ein paar "Problemfällen" (also Leuten die auf ihr Recht bestehen) zu streiten, als den Leuten ihr einfach zu geben, was ihnen zusteht. Das sollte man sich nicht gefallen lassen!

Wenn die eMail Adresse egal ist (oder er ein exchange Postfach hat) und es auch o2 sein darf könnte er sich eine kostenlose mail2web Adresse holen und über die von mir schon erwähnte o2 Wap Flat (5€/Monat, alternativ auch die Vodafone Internet Flat für 10€) eMails per push eMail empfangen (und versenden) und unbegrenzt mit dem Handy surfen.
    Laufzeit einer mit e65 und o2 wap flat geschriebenen eMail zu einem e61i mit vodafone flat und push eMail ist ca. 20sec, lässt sich also praktisch wie sms (oder eher mms, weil auch anhänge kein problem sind) nutzen.
    Mache ich mit meinem Mitbewohner seit ein paar Monaten nur noch so!

Wollte mal kurz meine Erfahrungen schildern:

Ich habe am 2. August 2 Xtra Karten gekündigt (SIM und Persokopie beigefügt) und ohne jede Bestätigung gestern (also genau 2 Monate nach Kündigung) das Guthaben ausgezahlt bekommen.
    Eine der beiden Karten hatte ich erst ca. 1 Woche vorher gekauft.

Zitat

Original geschrieben von LBurn
    Scheiße dann bin ich heute mal wieder von der Zivilization abgeschnitten aber überträgt es zufällig ein Radio Sender?

MDR Info überträgt in der Regel alle CL Partien mit deutscher Beteiligung komplett live.
    Unter http://www.mdrinfo.de gibts auch nen livestream.

Etwas spät, aber vielleicht hilfts ja noch jemandem für die 2. HZ :)