Beiträge von boozie

Hallo,

ich nutze ein e65 mit push-email über die o2 wap flat (5€/Monat).
    Mit ca. 3 Mails am Tag, gelegentlichen Anhängen und seltenem surfen komme ich auf ca. 50-60 MB/Monat.
    Insofern denke ich ein genion s (online) mit 200mb Paket könnte sich schon lohnen, wenn man die Telefonkosten aussen vor lässt.
    Sollte er mit den Beschränkungen der wap flat leben können (Proxyzwang, Geschwindigkeit gedrosselt) wäre auch das noch eine Alternative.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    gibt es was Vergleichbares zu diesem Preis?

Die günstigste NoName 500GB externe Platte bei Geizhals kostet 95€, nächstbester Preis für die Iomega ist 97€, ist also derzeit die günstigste externe 500GB Platte die ich gefunden habe (mögliche Gutscheine nicht eingerechnet).

Zitat

Original geschrieben von blue
    Frage: Wie hoch ist die Temperatur im Gepäckraum eines Flugzeuges, man hört immer wieder diese seien mittlerweile auch beheizt - stimmt das? Konkret interessiert mich die Info für einen LH Transatlantikflug mit einem Airbus A330. Möchte evtl. Getränke mitnehmen.

Die Temperatur im Gepäckraum wird auf jeden Fall kontrolliert und zu jedem Zeitpunkt über 0° liegen (in der Regel ca. 3-8°). Für den Transport von lebenden Tieren gibt es meist noch einen getrennten Bereich, der in etwa wie die Kabine beheizt wird.
    Die Temperatur in Gepäckraum dürfte dem Transport von Getränken also nicht entgegenstehen, allerdings ist es durchaus möglich, dass andere Regeln dagegen sprechen.
    Kubanischen Rum in die USA mitzubringen könnte z.B. problematisch sein :)

Zitat

Original geschrieben von Strahler
    Seit wann kann man auf ne Fremde Mailbox kostenlos anrufen?

Das ist schon eine Weile so!
    Bei den meisten Tarifen bei denen das Abhören der Mailbox kostenlos ist wird nicht zwischen eigener und fremder Mailbox (im gleichen Netz) unterschieden!
    Habe das aber auch erst mitbekommen, als es für mich schon keine Rolle mehr gespielt hat.

Anklingeln war bei mir im Freundeskreis zu Genion-Homezone-Flat Zeiten absolut üblich, war man ausserhalb der Homzone hat man eben angeklingelt und wurde zurückgerufen, fand ich sehr praktisch.
    Mittlerweile sind aber fast alle L-Aktion versorgt :)

Wenn mich Bekannte anrufen von denen ich nicht weiß, ob sie der Anruf was kostet und ich vermute, dass das Telefonat länger werden könnte biete ich auch immer Rückruf an....

Die Ixus sind nach wie vor sehr gute Kameras, aber man bezahlt sicherlich auch etwas für Design und Name.
    Die 60er dürfte einfach nur deshalb teurer sein (aber bei geizhals auch nicht doppelt so teuer!), weil sie älter ist und wohl nicht mehr gebaut wird, besser als die 70er ist sie jedenfalls nicht.
    Ich denke du machst mit der Ixus 70 nichts verkehrt.

Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    ich wollte eigentlich das günstig bekommen damit ich es verkaufen kann weil ich ja noch nirgends wo einen Vertrag habe
    das teil zum benutzen kann ich mir ganz sicher nicht leisten

Wenn du einen Kredit suchst, geh doch einfach zur Bank........
    ......oder nimm gleich einen Vertrag mit Auszahlung, davon gibts doch im Werbeforum massig! :D