-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
ixus 850is sollte wohl die beste kompaktkamera in der <300€ klasse sein.
Das ist eine klasse Kamera, die neben ihrem kompakten und schicken Metallgehäuse auch noch ein Weitwinkelobjektiv (28mm equiv.) als großen Vorteil hat. Gerade für Innenaufnahmen kann das sehr praktisch sein. Allerding erfüllt sie das Zoombereichskriterium des OP nicht ganz (3,8x statt 5x) und Achtung: es gibt jetzt den Nachfolger ixus 860 is mit größerem Display und 8 statt 6 Megapixel.
Wenn es nicht ganz so klein sein muss würde ich auch mal einen Blick auf die Powershot A570 IS o. A710 IS werfen, die einen weiteren Zoom-Bereich haben (wenn auch kein Weitwinkel) und wesentlich günstiger sind.
Zum Thema Rauschen:
Da hat sich zwar schon was einiges getan, aber die Tatsache, dass sie immer mehr Pixel aus immer kleineren Sensoren "quetschen" wirkt der Entwicklung natürlich wieder entgegen. Ich würde hier also gerade bei einer sehr kompakten Kamera keine Wunder erwarten!
Wenn dir niedriges Rauschen wichtig ist lohnt sich immer ein Blick auf Fuji Kameras, die einen eigenen Sensor mit sehr gutem Rauschverhalten haben. Interessant könnten hier die F40fd, f45fd und f50fd sein. Letztere kombiniert zum ersten Mal den Fuji-Sensor mit einem optischen Bildstabilisator und bietet respektable 12 MP.
Da ist es vielleicht zu verschmerzen das keine den von dir gewünschten Zoombereich von 5x abdeckt, diese Vorgabe ist bei Ultrakompakten aber auch schwer zu erfüllen.
edit:
Gerade erst das Akkukriterium entdeckt :). Ist auch eine Frage der Größe, die ganz kleinen haben einfach überhaupt keinen Platz für AA Akkus.....die Powershot AXXX von Canon hingegen benötigen in der Regel normale AA Akkus.
-
Gerade teilgenommen, würde mich freuen wenn du die Ergebnisse deiner Studie hier auch vorstellen würdest!
-
Da es mit dem iPod Classic anscheinend etwas schwierig ist hätte ich jetzt gerne auch noch Angebote mit Auszahlung! Die 250€ die ein Classic kostet sollten doch eigentlich drin sein,oder?
-
Hallo,
bei einem Freund steht die Vertragsverlängerung an, statt eines neuen Handys hätter er aber gerne einen iPod Classic. Tarif ist (und sollte bleiben) ein original Vodafone KombiPaket Wochende 60 inkl. Happy Abend und internet (wap) flat.
Die letzten 24 Monate laufen am 6.12.07 ab, der Vertrag hat sich bereits automatisch um ein weiteres Jahr verlängert. Würde mich über Angebote freuen.
Gruß
boozie
-
T-Mobile lockt in Deutschland seit einer Weile einige ausgewählte Vertragsgeräte, ausserdem ist das iPhone in den USA je nach Aktivierung praktisch ein Prepaidpaket.
Und solange die Leute kaufen können die praktisch alles machen.......
-
Neues Urteil zum Thema, immerhin mal von einem OLG:
Versandkosten müssen bei Widerruf nicht gezahlt werden!
http://www.lawblog.de/index.ph…e-pauschale-bei-widerruf/
-
Zitat
Original geschrieben von Holsten-Psycho
Ist der Stick zu einer normalen Universalfernbedienung kompatibel? ist ja scheinbar keine dabei laut Lieferumfang.
Würde ich nicht von ausgehen, dazu fehlt es ja schon am IR-Empfänger.
-
Ich hab mich schon gewundert, warum meine Lieblingsseiten nicht mehr funktionieren 
Im Ernst, finde ich ne Frechheit, der Kunde sollte selbst entscheiden können welche Seiten er aufruft - und welche nicht. Ausserdem finde ich es auch fragwürdig, einfach so die Leistungen zu beschneiden, auch wenn diese paar Mistseiten erstmal kaum ins Gewicht fallen, der Anfang ist gemacht.....
-
Das mit der Garantie ist völlig normal und habe ich schon bei mehreren Notebooks von diversen Herstellern erlebt.
Solange man nicht das tatsächliche Kaufdatum nachweist nehmen die Standardmäßig immer das Auslieferungsdatum an den Großhändler.
-
Ich bin ja ein echter Teufel-Fan 
Wie wäre es denn mit einem schicken Teufel-System (z.B. Motiv 2 ) und einem kompakten DVD-Receiver. z.B. von Onkyo ?
Die Kombination sieht meiner Meinung nach auch sehr schick aus und muss sich klanglich bestimmt nicht verstecken.