-
Re: LCD
Zitat
Original geschrieben von getmobile
Hi,
es handelt sich hier um einen baugleichen mit LG Panel
Jeder der auch nur einen Artikel über LCD-TVs gelesen hat (von Händlern die welche verkaufen ganz zu schweigen) sollte wissen, dass ein "Markenpanel" (gibt eigentlich eh fast nur solche) noch lange keinen guten TV macht. Zu einem solchen gehört viel mehr als nur das Panel.
Ich halte die Werbung mit einem "LG" Fernseher hier auch für irreführend und falsch .
-
Hallo,
heute gab es ja neue iPods...
...kannst du evtl. schon den neuen iPod Classic 80GB oder den neuen Nano anbieten?
Würde auch ein paar Wochen auf das Gerät warten!
-
500GB 3,5" externe USB Festplatte für 89,99 Versandkostenfrei
klick
Für Neukunden mit Gutschein sogar noch 5€ günstiger
klick
Über die Festplatte an sich weiß ich nichts, hier ein Link zum Hersteller.
500GB extern sind sonst unter 100€_recht schwer zu finden, daher denke ich mal es ist ein gutes Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
Ich würde die von Amazon zurück schicken und lieber mir Koss bei Saturn kaufen. Begründung du hast bei Amazon nur zwei Jahre Gewährleistung und bei Saturn 10 Jahre Garantie ! Hatte da auch mal nachgefragt bei amazon.
Sorry, aber was ist für ein Unsinn?
2 Jahre Gewährleistung gibt es überall, so steht es im Gesetz.
Die Garantie gibt der Hersteller, hier also Koss und warum sollte der bei Amazon gekaufte Kopfhörer anders behandeln, insbesondere wenn er für eine Garantiereparatur keine Kassenbon verlangt?
Dazu kannst du dir für den Saturn Preis 2 bei Amazon kaufen, also keine wirkliche Alternative.
Du musst möglicherweise bei Kopfhörern von Amazon dann direkt Kontakt zum Generalimporteur (sound magic) aufnehmen, aber das ist auch nicht komplizierter als sie zu Amazon zurück zu schicken.
-
Bei diesen doch recht unspezifischen Angaben (Bauform, Musikrichtung, etc.) ist es recht schwer eine Empfehlung abzugeben, aber ich rate trotzdem einfach mal zu den Koss Porta Pro (ca. 30€ z.B. bei amazon).
Wenn du mit dem Design und der Bauform leben kannst bieten die sehr viel klang fürs Geld, robust sind sie auch und obendrauf gibt es von Koss eine lebenslange(!) Garantie.
Die habe ich auch schon einmal in Anspruch genommen, da wurden meine 3 Jahre alten Kopfhörer ohne Kassenzettel anstandslos repariert und ein paar Ersatzohrpolster gab es noch obendrauf :top:
-
Soweit ich weiss kannst du die Aldi-Karten mit einer beliebigen Adresse registrieren, da wird nichts überprüft.
-
Re: Rolladen defekt, wer zahlt ?
Zitat
Original geschrieben von yox
Wie siehts ausserdem mit dieser Kleinreparaturklausel aus ?
Das kommt darauf an, hast du eine im Mietvertrag?
Und wenn ja ist sie wirksam?
Da kann man pauschal sehr wenig zu sagen!
Zitat
Original geschrieben von yox
Gilt die nur bis zu dem Betrag und alle anderen Sachen darüber muss der VM tragen ?!?
Genau so ist es, soviel kann ich dir sagen! 
Auch wenn einige Vermieter das gerne mal anders sehen ist das keine allgemeine Selbstbeteiligung an allen Reparaturen.
-
Teufel wäre auch meine Wahl, wie wäre es denn mit einem Motiv2 + Dock statt des iTeufels?
Gefällt mir persönlich auch wesentlich besser und dürfte auch eher noch besser klingen.
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Wie sicher siehst es denn, dass es diesen Tarif für 9,95 in 3 Monaten noch gibt?
Tja, das kann dir wohl keiner so genau sagen, wes-handy legt dafür seine Hand ins Feuer (und garantiert es für seine Kunden) DaRappa ist da vorsichtiger und will/kann nichts versprechen - lies die Threads und mach dir dein eigenes Bild!
-
Ich mache mal die Rechnung für einen V50 Student + 1 V50 normal mit Tarifwechsel nach 3 Monaten unter Berücksichtigung der Stars 
24x 7,69 = 184,56 (V50 Student)
3x15.39 = 46,17 (V50)
21x 9.95 = 208,95 (KombiComfort)
--------------------------
= 439,68 (Fixkosten)
-650 (Auszahlung)
-110 (Stars)
----------------------------
= 320,39 Gewinn
Nettes Angebot