Heisst das man hat effektiv entweder 5,95 Mindestumsatz oder eine Datenoption?
Denn wenn die günstigste Option 9.95 kostet und über 24 monate bestehen muss macht der MU ja wenig Sinn.
Beiträge von boozie
-
-
Ein Datenpaket muss aber über die gesamte Laufzeit gebucht sein, oder?
-
Bestes mir bekanntes Angebot sind 320€ Auszahlung für einen V50 Student.
Mit Fixkosten von ca. 135€ bei Nutzung der Stars sollte das die üblichen Bankzinsen doch etwas unterbieten
Diskutiert wird das Angebot hier -
Also diesem Thread nach geht es nicht - dafür gibt es wohl die Möglickeit in einem o2 Shop bar auf das Kundenkonto einzuzahlen, vielleicht hilft dir das ja auch.
Alternativ ginge auch eine Einzahlung per Überweisung.
Edit: Bankverbindung für die Überweisung sollte folgende sein:
ZitatZum Aufladen muss man einfach einen Betrag an folgende Bankverbindung überweisen:
Empfänger: o2 Germany GmbH + Co. OHG
Kontonummer: 5713153
BLZ: 70020270
Bank: Hypo- und Vereinsbank MünchenVerwendungszweck: Kundennummer [die Kundennummer]
-
Bei einem Freund von mir hat o2 auf seine Anfrage den Vertrag wegen eines Auslandssemesters bitte ruhen zu lassen gleich eine vorzeitige Vertragsbeendigung (nach 8 Monaten Laufzeit) vorgenommen.
Eine freundliche Anfrage (also vielleicht ohne das Wort "Drecksladen"
) wie sie hier schon empfohlen wurde kann also wirklich einiges bewirken.... -
Also bei Studenten die kein Bafög bekommen weil die Eltern genug verdienen aber ihrer Unterhaltspflicht nicht nachkommen können sich trotzdem Bafög geben lassen und das Amt klagt das Geld dann bei den Eltern ein, vielleicht gibt es eine ähnliche Möglichkeit für Auszubildende auch...
(nebenbei: Die 530€ Bafög Höchstsatz verstehen sich soweit ich weiss ohne Kindergeld, insofern ist der vorher angestellte Vergleich nicht fair)
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Personalausweise, Reisepässe und Kinderausweise mit Lichtbild sollten bei der Einreise noch drei Monate gültig sein, nach Auskunft der zuständigen bulgarischen Behörden mindestens jedoch für die geplante Reisedauer. Die Einreise mit einem gültigen Vorläufigen Reisepass ist ebenfalls möglich.Die 3 Monate wirst du mit einem vorläufigen Perso wohl nicht einhalten können (gilt ja nur 3 Monate) auch wenn diese nur empfohlen werden würde ich glaube ich etwas mehr zahlen und gleich einen vorläufigen Reisepass nehmen.
-
-
-
So klar ist das glaube ich leider nicht, zumindest ist es nicht bei allen Netzbetreibern so, o2 hat mir das Überschreiben eines Vertrages mit Studentenkonditionen auf einen anderen Studenten verweigert, das ginge grundsätzlich nur zu Standartkonditionen war die Antwort.
Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen das e+ das kundenfreundlicher handhabt, hast du (harlekyn) denn da selbst Erfahrungen nut e+ gemacht?