-
Schalte mal alle beide Telefone ein und lass sie ins Netz einbuchen.
Danach schalte bitte an allen beiden die Rufumleitung für Anrufe aus, wichtig dabei ist, dass beide Handys im Netz eingebucht sind.
Das Problem hatte ich auch einmal, und ich konnte es so beheben.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Der Netzstart von o2 war ja erst am 1.10.2008...
Das heisst also grosse Premiere fuer o2 am 01.10.2008 
Oder war es doch ein paar Jährchen früher?
-
Also ich hab Alice-DSL mit echten ISDN für 30,95 EUR.
Da ist mit dabei: DSL-Flat, Telefon-Flat (über ISDN), DSL16000.
... und ich bin zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Roamt Fonic eigentlich im T-Mobile UMTS-Netz? Weil O2 hat hier nur GPRS s.i.w. Gibt's irgendwo ne Netzabdeckungskarte?
Ja, solang das Gebiet nicht schon o2 gesperrt wurden ist, dann kannst teilweise noch das T-Mobile-Netz mit nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Mal eine Frage:
Wenn ich jetzt schon ein UMTS Modem habe kann ich mir dann im nächsten LIDL einfach eine Fonic SIM kaufen und los legen oder ist diese SIM dann nur für die Sprachtelefonie freigeschaltet ?
Um die Day-Flat für 2,50 EUR pro Tag zu nutzen, musst du diese per Hotline aktivieren, wenn du dies nicht machst, wird dir 0,24 EURO pro MB berechnet, was bei UMTS/HSDPA sehr schnell teuer werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Stepel
Dann fehlt aber immer noch ein günstiger Tarif, soll ja keine Flat sein, 1000Mb würden durchaus reichen ..
Schau mal hier bei Teltarif.de die haben dort einen Datentarifrechner, da kannst du selbst nachschauen, welche Konditionen fuer dich am besten sind.
-
Zitat
Ich denke EDGE im T-Mobile Netz müsste gehen (zumindest laut Karte, wobei man es da nicht so genau erkennt).
Stimmt, Karte und Realität sind zwei verschiedene Dinge. An deiner Stelle würde ich das mal praktisch festellen lassen, ob es wirklich bei dir EDGE gibt und dann notfalls ein dafuer faehiges Handy zulegen.
-
Zitat
Haben beide kein Edge (siehe 6680 und G900)
Okay, offensichtlich gibt es da unterschiedliche Versionen. Weisst du, auch wenn du kein Egde-fähiges Handy hast, ob EDGE von Tmobil verfügbar ist?
-
Zitat
Nokia 6680, G900
Das Nokia 6680 und das G900 hat aber EDGE.
-
Zitat
Zudem hab ich kein Handy welches Edge kann, alle nur mit UMTS ..
Welche Telefone hast du denn?