Beiträge von ThomPoh

Zitat

Original geschrieben von Nablin2k
    Angebote werden besser, aber an einen guten Vertrag mit Auszahlung kommen die einfach noch nicht ran.

DaRappa hatte vor kurzem erst 2 Jahre Vodafone für gerade mal 6x35€. Macht keine 30 Cent pro Tag :)

6x35 EUR fuer was? Fuer die Grundgebuehr? Fuer die UMTS/HSDPA-Flat?

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Heißt das wenn ich die mit Stick kaufe, ich dann mit der SIM Karte telefonieren kann und Surfen?

Gleichzeitig (Surfen+Telefonieren) geht sowas natuerlich nicht, das geht nur mit der o2-Multicard, aber dazu muss man einen Vertrag bei o2 haben.
    Ansonsten kannst mit der SIM-Karte im Netz surfen, zum Beispiel mit dem Tagestarif fuer 2,50 EUR, oder auch ganz normal Telefonieren, dazu muss die SIM natuerlich ins Handy eingelegt werden.

Oder du nutzt dein Handy als UMTS/HSDPA-Modem, sofern vorhanden, damit entfaellt das staendige einlegen zwischen den Komponenten.

Ich hab mir uebrigens die SIM nur zum mobilen Surfen geholt inkl. dem Tagestarif ohne dieses USB-Modem, da ich eine Datenkarte (Option GEO201) habe.

Re: Sparhandy.de o2 Genion L für 5€ im Monat

Zitat

Original geschrieben von aragornius [/i
    sparhandy bietet den o2 Genion L Tarif für 5€ im Monat an. Wie ist das möglich?

Wie das moeglich ist, steht unter den Tarifdetails.

[I]Ihr Vertragspartner Debitel AG stellt Ihnen monatlich 16.00 Euro (20 Euro reguläre Grundgebühr abzüglich 20% Rabatt) in Rechnung. Sparhandy überweist Ihnen monatlich während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten 11 Euro. Damit ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von nur 5.00 Euro. Die Erstattung erfolgt jeweils am Monatsende auf das angegebene Bankkonto, erstmalig im Folgemonat nach positiver Bonitätsprüfung. Wenn Sie Ihren Vertrag nicht zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen, zahlen Sie ab den 25. Monat den normalen monatlichen Paketpreis von 20 Euro.

Zitat

Original geschrieben von atzi
    Sagt mal, kann ich dann mit dieser SIM auch telefonieren oder ist das so wie bei O2 mit den Active Data Tarifen?

Klar kannst du mit dieser SIM auch telefonieren, es ist eine ganz normale Prepaid-Karte, mit der du fuer 9 ct./Min. telefonierst. Schau dich einfach bei fonic.de um.