Beiträge von ThomPoh

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Sicher.....man hört da ja immer die schlimmsten Geschichten wenn kein APN eingetragen ist.

Also bei den Volume-Paketen spielt es keine Rolle, ob internet oder surfo2. Nur bei den Time-Paketen muss auf surfo2 umgestellt werden.
    Ich selbst habe das Internet-Pack S und hab da mal surfo2 und mal internet als APN angegeben, es wurde alles unter den 30MB verbucht.

In Dresden scheint sich bezüglich HSDPA einiges zu tun, denn auch im Stadtteil Mickten (Lommatzscher Platz) ist o2 HSDPA verfügbar.

Hier mal gleich ein aktueller Speedtest

Dieser wurde mit einer Option GEO 201 gemacht.

Gruss.
    Thomas

Re: WECKER

Zitat

Original geschrieben von ebajka
    2. Wie kann man die installierten Melodien per Blutooth verschicken?

Die von NOKIA vorinstallierten Klingeltöne kannst du nicht kopieren oder versenden, die sind kopiergeschützt. Aber wenn dir doch ein Ton zusagt und du ihn verschicken willst, dann nutzt den Klingelton-Thread, da wird dir sicher geholfen.

Zitat

Original geschrieben von ebajka
    3. Gibt es eine Möglichkeit den Drücker per W-Lan zu installieren? Danke im Voraus.

Welchen Drücker oder was meinst du mit Drücker, einen Klingelton ?

Re: Re: o2-Bonuspunkte weg nach netzinterner Portierung

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ja, war bei mir auch so. Ist aber auch logisch, man sammelt Punkte schließlich nicht mit der Vertrags- oder Kundennummer, sondern mit der Mobilfunkrufnummer. Da durch die Portierung die alte Rufnummer weggefallen ist, sind auch die Bonuspunkte verfallen, genau wie beim Auslaufen eines gekündigten Vertrages.

Aber letztendlich habe ich ja mit meinen Gesprächen Umsatz generiert und darauf soll es ja pro einem EUR einen Bonuspunkt geben, die Rufnummer ist doch dabei unerheblich, oder etwa nicht ?

Hallo,

ich habe bei o2 einen Laufzeit-Vertrag auf den hatte ich kürzlich meine o2-Loop-Rufnummer portieren lassen.
    Nun musste ich leider festellen, dass das bei dem Vertrag auch meine gesammelten Bonuspunkte weg sind :-( und statt diese zu behalten, übernahm ich die Bonuspunkte vom Loop-Konto, welche wesentlich weniger waren.

Ist das richtig so, wie o2 gemacht hat, mir einfach die Punkte zu löschen ?
    Gibt es einen Weg, die gesammelten Punkte wieder gutschreiben zu lassen ?

Danke schon mal fuer eure Infos.

Thomas

Zitat

Original geschrieben von peterg
    1. Wie gut ist die Qualität beim Gucken von Filmen/Serien/TV...? Ich sehe hier mal von der Größe des Displays ab.
    2. Ist es möglich, einen Film im Widescreen Modus anzugucken?
    3. Ist für die Umschaltung zum Flugmodus das Ausschalten des Handys notwendig?

Wär nett wenn jemand hier ein paar Antworten parat hat. Danke im voraus.

zu 3. Man muss nicht das Handy ausschalten um in den Offline-Modus zu wechseln
    zu 1. Kommt immer darauf wie komprimiert wurde, ansich werden Clip gut dargestellt
    zu 2. Ja kann man auch.

Zitat

Original geschrieben von Cantello
    So, wie ich das gesehen habe, klappt das dann aber nur per GPRS und nicht z.B. per WiFi, oder? Das wäre mir dann zu teuer bei den Datenpreisen von O2...

Richtig, das ganze wird bei o2 per GSM/UMTS gemacht und das ganze nennt sich CommunicationCenter. Zu teuer finde ich es nicht, es kostet monatlich 5 EUR und darin sind 30MB fuer den Datentransfer enthalten. Ich nutz es selbst und bin vollkommen zufrieden damit, echt klasse Loesung.

Thomas