Die Antwort dazu findest du ganz oben.
Beiträge von ThomPoh
-
-
... allein der Glaube zählt

-
Zitat
Original geschrieben von bigp4 ... nach 2min Musik meldete Sie sich wieder zurück und hat mir das Gerät für 179€ angeboten
Naja ehrlich gesagt 179 EURO sind auch kein Schnäppchen, den Orbit bekommt man auch bei VVL für das selbe Geld angeboten.
Zitatbeide Genion ja noch in den Genion S wechseln könnte, hies es - kein Problem und selbstverständlich ohne Wechselgebühr.
Das ist schon klar, dass da ohne Wechselgebühr von statten geht, nur viele wollen halt in den Genion S-Card wechseln und da gibt es manchmal Probleme mit der Hotline. Weil der Genion S-Card hat keine Mindestvertragslaufzeit und verursacht keine montl. Kosten.
-
Ich hab auch eines aus dem o2-Shop und kann die Knarz-Problem auch nicht bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Hat das e65 von O2 im card s tarif eigentlich einen simlock?Grüße
NEIN.
-
Zitat
Original geschrieben von DyCE EDIT: Wo denn auf der CD? Find da nur die PCSuite und sonstigen unnützen Kram...
Also die Sprachpakete kannst du hier herunterladen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fischbroetchen
Eine Frage an alle jetzigen E65 Besitzer.
Könntet ihr mal ausprobieren ob eure "#" Taste bei längerem Gedrückthalten das Profil von "Allgemein" auf "Lautlos" wechselt.
Ich kenne es nicht anders von Nokia das man diese Taste zum schnellen Wechseln des Profils benutzt aber seit ich das E65 habe geht das nicht mehr.
Das Handy ist von o2 mit Branding. Auf der Taste ist sogar ein Symbol abgebildet und in der Anleitung steht auch, das es gehen soll.
Wenn ich aber diese Taste länger gedrückt halte, dann passiert .......NICHTS.
Es erscheint nur einmal eine # und das wars.
Vielleicht könnten alle Besitzer das mal für mich testen.
Ich schätze einfach mal, das es was mit der Software bzw. dem Branding zu tun hat.Danke im voraus.
-
Was heisst nicht so oft updaten kann ?
Einfach eine original Firmware-Version von Nokia drauf machen lassen und gut ist, oder geht das etwas nicht ?! -
Also ich hab ein Nokia E65 von o2 und es hat nur ein ganz kleines Logo auf dem silbernen Rahmen, und mich stört es überhaupt nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr. Deeds04
nabend zusammen,kann mir vielleicht jemand sagen, wann das e 65 im handel ohne vertrag zu erstehen sein wird...???
danke schön
Gibt es doch schon im o2-Shop zu kaufen, für 419 Euro, ohne Vertrag.