-
Zitat
Original geschrieben von k0rbi Ich habe zum Glück den Namen der Person...
Namen sind doch Schall und Rauch. Vielleicht war doch im Unterton zu spüren, dass du leicht agressiv warst. Wie gesagt, mit Freundlichkeit erreicht man mehr, auch wenn die Fronten verhärtet sind.
-
In Waldheim (Sachs.) und Hartha (Sachs.) sind auch 2 E-GSM Stationen in Betrieb gegangen.
Waldheim
BCCh: 1008/1016/1018
Hartha
BCCh: 1021/1011/1019
Beide Standorte sind auch auf [URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=377893&y=566961&zoom=5&cities=&resx=640&resy=480&hz=0&ehz=&ghz=&kr=1&rhz=¢er=?306,270]Patrick's GSM Seiten[/URL] eingetragen.
Gruss.
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von thomaslehner
Liegt an der o2 Firmware. Hab das gleiche Problem. Läßt sich nur durch flashen in ein freies Gerät ändern.
Gruß
Thomas
Und das geht ganz einfach bei einem Nokia-Service-Center oder muss viel Überredungskünste machen, damit sie eine freie Firmware drauf machen ?
Thomas
-
Scheinbar geht auch bei den o2-Geräten die langgedrückt Raute-Taste zum Einstellen des Lautlos-Profiles nicht.
-
Nokia E65 - Lautlos stellen per Raute-Taste ?
Hallo,
ich hab seit dem Wochenende das Nokia E65 und wollte wie gewohnt ins Profil "Lautlos" per langgedrückt Raute-Taste wechseln, aber leider macht es das nicht.
Es bleibt nur die Möglichkeit über den Ein/Aus-Schalter da zu realisieren bzw. per Menü-Wahl, was aber wesentlich umständlicher ist.
Kann jemand dies bestätigen ?
Ein Lautlos-Symbol ist ja auch auf der Raute-Taste abgebildet.
Noch zur Information, es ist ein o2-Gerät.
Gruß.
Thomas
-
Hallo,
ich hab seit dem Wochenende das Nokia E65 und wollte wie gewohnt ins Profil "Lautlos" per langgedrückt Raute-Taste wechseln, aber leider macht es das nicht.
Es bleibt nur die Möglichkeit über den Ein/Aus-Schalter da zu realisieren bzw. per Menü-Wahl, was aber wesentlich umständlicher ist.
Kannst diesen Bug jemand bestätigen ?
Ein Lautlos-Symbol ist ja auch auf der Raute-Taste abgebildet.
Gruß.
Thomas
-
Das Handy sollte SIM/Netz-Lock frei sein, dann sollte jede SIM-Karte gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Przemek Weiss wer ne Adresse wo man das bei o² hinschicken muss? Das war irgendwo in Nürnberg oder?
Steht auf deiner Rechnung 
-
Zitat
Original geschrieben von TheChaos
ich habe mal auf meiner Seite alle AGBs zusammengefasst, die ich finden konnte. Überall steht aber drin
Für mich als Laie reicht das schon aus, um mit meiner Tarifliste aus 2005 die Preise zu fordern ...
Irgendwie scheint dein Link nicht zu funktionieren :confused:
-
hier der Scan zu den AGBs von 2002.
Ich hatte in diesen Thread auch schon den Vergleich zwischen den zwei AGBs gemacht, siehe hier.