Beiträge von ThomPoh

    Hier mal mein Statusbericht zur iPhone-Bestellung im Apple-Store UK


    * 02.08.2010 / 22:46 Uhr – Bestellung im Apple-Online-Store UK
    * voraussichtliches Lieferdatum 23.08.2010
    * 21.08.2010 / 21:08 Uhr – iPhone wurde von Apple-UK versandfertig gemacht
    * 24.08.2010 / 09:29 Uhr – Anlieferung bei Borderlinx
    * 24.08.2010 / 16:42 Uhr – Scan bei Borderlinx
    * 24.08.2010 / 16:48 Uhr – Bezahlung der Versandkosten via PayPal
    * 25.08.2010 / 14:03 Uhr – iPhone wurde von Borderlinx versandfertig gemacht
    * 25.08.2010 / 17:44 Uhr – Sendung wurde von DHLexpress abgeholt
    * 25.08.2010 / 18:08 Uhr – Bearbeitung in der Versandzentrale Birmingham



    Wahrscheinlich werde ich es am Donnerstag schon in den Händen halten können.
    Den aktuellen Statusbericht könnt ihr auch über meine Signatur erfahren ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    Nein, die Software läuft automatisch, wenn der Dieb eine SIM einlegt. Man kann das so einstellen, dass die versteckt eine SMS verschickt, dass eine neue SIM eingelegt wurde. So hat man auch nr usw. Ggf noch GPS-Koordinaten wenn man das will. Auch von der Ferne aus das Handy formatieren oder so ging glaube ich auch.
    Der Dieb müsste per JAF das Handy neuflashen damit er nicht so ein "Problem" hat...


    Hm, angenommen der Dieb legt keine SIM ein und macht ein Firmwareupdate, welches man ja auch zu Hause machen kann, dann ist die Software auch weg.


    Ich denke, wenn es ein (Handy)-spezialisierter Dieb ist, kennt er sich damit aus und weiss, wie man solche Software los wird.

    Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    Außer du hattest entsprechende Software drauf die versteckt im Hintergrund läuft - aber dann wüsstest du das selber.


    Selbst wenn er eine drauf installiert hätte, würde diese ihm nichts nützen, da keine SIM-Karte drin ist. Also ein typischer Fall von: Pech gehabt.

    Zitat

    Original geschrieben von Jumbo-Jet
    was macht man wenn man ende des monats erst ad siphone bekommt aus der schweiz
    wird es dann mit 4.0.2 ausgeliefert?


    dann wäre ein downgrade auf 4.0.1 nicht möglich um ein jailbreak durchführbar zu machen oder ?

    Dann heisst es eben warten, bis eine neue Lücke gefunden wird um den Jailbreak wieder zu ermöglichen - Katz & Mausspiel.

    Re: Re: Re: Hoher Datenverbrauch iPhone 3GS . o2 de


    Zitat

    Original geschrieben von Servior
    Das Problem hat nur die Telekom und somit ist es kein generelles iPhone Problem.


    Dass das Problem nur bei Tmobile liegt, glaube und denke ich nicht, dies wird wohl bei allen Mobilfunkanbietern gleich sein. Ich selbst bin bei o2, hab auch das iOS 4.0.1 drauf und musste feststellen, dass ich seit iOS 4 schneller an die Grenze von 200mb gekommen bin.

    Für mich klingt und liest sich das mehr als illegal.


    Wenn ich das nochmal richtig zusammenfassen darf:
    Du bezahlst monatlich insgesamt 8,50 EUR netto und hast noch 60 EUR Gesprächsguthaben für den Vertragsabschluss bekommen? Du hast dann darauf 3 Verträge abgeschlossen um 3 iPhone 3GS zu bekommen? Richtig?


    Hast du die Verträge unterschrieben? Auf welchen Namen laufen die Verträge, auf dich selbst oder auf die Maschinenbaufirma?