Ist der Start wirklich Donnerstag um Punkt 11 Uhr oder auch schon früher am Morgen?
Nein, für dich machen sie extra schon um 10:59h! 🙄
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist der Start wirklich Donnerstag um Punkt 11 Uhr oder auch schon früher am Morgen?
Nein, für dich machen sie extra schon um 10:59h! 🙄
Beamtenmodus on
.Relikt aus alten Tagen
liegt nicht daran, ich habe im Telekomshop gearbeitet, und wir hatten keine Beamte. Liegt eher aber an der Kundschaft, da oft Bestager!
Alles anzeigenHallo monsterbash1979 ,
wir sehen ja immer die nächsten sechs Monate ca..
56470 Bad Marienberg-Langenbach: Nördlich der Schulen wird der vorhandene Standort erweitert. In den nächsten sechs Monaten sollen LTE1500, LTE2100 und 5G auf 700, 2100 und 3600 Mhz dazukommen.
^Marco
Telekom hilft Vielen Dank für die Info! Das bingt uns in Langenbach leider rein garnichts! Wir werden hier unten im tal von der Station an B414 versorgt, und haben nur einen Balken! Telefonieren und Datentraffic ist am Tag nicht möglich! Nachts hat man 1 bis 2 Mbit! Bestes Netz, ich habe meinem Vertrag nun erstmal gekündgt! 😂
Hallo Telekom hilft,
ich frage nochmals nach, wann euer Netz endlich in 56470 Bad Marienberg-Langenbach besser wird? Seit vielen Jahren haben wir kaum Netz, da dieser Stadtteil in einem Teil liegt.
War gestern Abend jemand bei den "Kölner Lichter" in Köln? In der WDR Live Sendung gab es mehrfach Probleme weil die Mobilfunk angeblich überlastet waren. Kann dazu jemand etwas berichten?
Die schalte wurde mit LiveU gemacht! Das ist ein System, was aus mehreren Simkarten von verschiedenen Netzbetreiber das Signal bündelt und dann benutzt wird, um das Bildmaterial zu transportieren! Da ne Menge Besucher da waren, waren somit auch alle Netze heillos überlastet, und deshalb war kam die Pixel zu Stande!
Und wieder so eine bescheuerte Aktion nur für Neukunden. Aber wegen 2GB mehr lohnt sich Kündigung/Raus-Portierung/Rein-Portierung nicht
Naja typisch Deutsche Teuerkom, die Haben Bestandskunden schon immer mit Füßen getreten! 🤷
Da habe ich Zweifel, speziell bei O2.
Das Problem ist, dass das O2-Netz ja jetzt schon überlastet ist, O2 hat die meisten Kunden, aber die wenigsten Funkmasten. Und O2 hat aktuell ja eine Unlimited-Kampagne gestartet, aber eigentlich keine Netzkapazitäten dafür.
Erst Aldi-Talk und dann die ganzen neuen Unlimited-Tarife und Optionen/Packs für kleines Geld, zuletzt der Unlimited o.D-Pack für 2,99 €/Monat... Das belastet das Netz ungemein und O2 kommt mit dem Ausbau nicht hinterher. Ich hab in meiner Wohnung in letzter Zeit nur noch knapp 20 Mbit, vor kurzem waren es meist noch 40-45 Mbit und wenn jetzt die große Unlimited-Welle kommt, wird's sicher nicht besser.
Nur noch 20 Mbit, schlimm! 🙈
Wie siehts in der Ecke mit VF aus? Nach meiner Beobachtung haben die in den letzten Jahren auf dem Westerwald zumindest im Umkreis um die B54 viel getan, auf der B414 bin ich aber schon länger nicht mehr unterwegs gewesen.
Naja, Vodafone, finde ich ehrlich gesagt hier oben im Oberwesterwald noch schlechter. Der hat sogar o2 mehr aufgeholt! Problem ist hier oben einfach, dass alle drei Anbieter gleich gut beziehungsweise gleich schlecht sind, weil sie sehr oft an den gleichen Masten hängen!