-
Tk ist halt an vielen Stellen gut, an vielen anderen Stellen aber auch nicht. Wer es als Netzbetreiber z.B. noch nicht einmal hinbekommt in der Düsseldorfer Innenstadt den Bereich um den Shadowplatz oder in der Kölner Innenstadt den Bereich Friesenwall/Pfeilstr/Ehrenstr vernünftig indoor zu versorgen, macht sich mit solchen Aktionen nur noch lächerlich. München Marienplatz ist auch so ein Thema, um mal nur einige Stellen im "Besten Netz" zu nennen, wo es trotz Innenstadt indoor nicht funktioniert .. Größenwahnsinnige Marketingaktion daher.
Naja, was soll ich denn sagen, ich kann zu Hause noch nicht mal anständig telefonieren bzw.mobile Daten nutzen, und das im besten Netz Deutschlands! Die Telekom betreibt halt seit neunziger Jahren ein cleveres Marketing, mit ihrem Netz.
-
Es gibt einige Nutzer, die liebend gerne das "im besten Netz" loswerden möchten und trotz Softwareupdate (aktuell iOS 26.2.1) oder Reboot geht es nicht weg.
Andere haben nach wie vor "Telekom.de" - ich muss mich mal schlau machen.
Ich glaube eher, dass die Telekom mittlerweile gemerkt hat, dass das doch nicht so ne gute Idee war, sich selber so hoch zu loben! Nach wie vor halte ich das auch für eine ziemliche dämliche Marketing Aktion, weil die Leute, die das auf dem Handy haben sind ja schon Kunde! 🙄
-
Danke für den Hinweis. Der Wechsel ist verständlich und WLAN-Call (WiFi Call) ist keine Option oder zu unzuverlässig?
Steiger Tropfen (Nachfrage) höhlt den Stein (befördert den Ausbau) - hoffentlich.
naja im Haus nutze ich selbstverständlich Wifi-Calling, ansonsten könnte ich garnicht telefonieren. Aber wenn man vor dem Haus oder im Garten ist, und aus dem Wlan raus ist, ist feierabend.
-
Ah Herr Sch... dann muss ich doch nochmal nachfragen 
Also ich habe die Tage bei der Telekom mal nachgefragt. In den nächsten 6. Monaten ist nichts geplant in sachen ausbau. Ist mir auch ehrlich gesagt egal mittlerweile, anfang Juni läuft mein Vertrag aus, dann bin ich eh weg!
-
Wo ist das, wenn ich fragen darf? Gerne auch per PN.
Sie hatten schonmal der Telekom nachgefragt, die Telekom hat keinerlei interesse an einem Ausbau. 56470 Bad Marienberg- Langenbach
-
Zuhause wie immer "Kein Netz"! 🤷🏼♂️
-
Also bei ist bei der Telekom nach wir vor im Display "Kein Netz"!
-
Ist der Start wirklich Donnerstag um Punkt 11 Uhr oder auch schon früher am Morgen?
Nein, für dich machen sie extra schon um 10:59h! 🙄
-
Beamtenmodus on
.Relikt aus alten Tagen
liegt nicht daran, ich habe im Telekomshop gearbeitet, und wir hatten keine Beamte. Liegt eher aber an der Kundschaft, da oft Bestager!
-
Hallo monsterbash1979 ,
wir sehen ja immer die nächsten sechs Monate ca..
56470 Bad Marienberg-Langenbach: Nördlich der Schulen wird der vorhandene Standort erweitert. In den nächsten sechs Monaten sollen LTE1500, LTE2100 und 5G auf 700, 2100 und 3600 Mhz dazukommen.
^Marco
Alles anzeigen
Telekom hilft Vielen Dank für die Info! Das bingt uns in Langenbach leider rein garnichts! Wir werden hier unten im tal von der Station an B414 versorgt, und haben nur einen Balken! Telefonieren und Datentraffic ist am Tag nicht möglich! Nachts hat man 1 bis 2 Mbit! Bestes Netz, ich habe meinem Vertrag nun erstmal gekündgt! 😂