Hallo,
Vielleicht ist hier im Forum ein Telekom Mitarbeiter der noch einen Telekom for Friends übrig hat?
Würd mich echt freuen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Vielleicht ist hier im Forum ein Telekom Mitarbeiter der noch einen Telekom for Friends übrig hat?
Würd mich echt freuen ![]()
eigentlich nicht! Hatte bis jetzt nie das Problem! Mir ist dieser umstand nun seit 1 Woche aufgefallen!
Habe auch das Problem! Habe ein iphone5 man telefoniert in HD und auf einmal telefoniert man ohne, und die Daten Verbindung ist völlig weg! Hört sich dann echt komisch am das Gespräch!
Ich habe es gestern mit einem Freund ausprobiert! Iphone 5 zu HTC One echt hammer richtig klar als wenn er neben mir steht! Eplus mach sich! ![]()
Wie sieht es denn in Koblenz aus?
Hat das jemand schon mal getestet?
Ich kann es ja leider nicht testen, hab ein Iphone 5! ![]()
Hallo,
habe einen T-Mobile Vertrag und möchte meine Rufnummer von einen anderen Anbieter potieren, ist dies bei der Telekom möglich? Bei allen anderen Anbietern geht es ja inzwischen.
Hat jemand ne Ahnung?
Also als die gerade gelesen habe war ich sprachlos und habe nur den Kopf geschüttelt!
Ich glaube O2 schaft sich wirklich ab, und es wird in Zukunft sehr schwer für O2 werden Kunden zu gewinnen.
Seit Wochen gibt es nur negative Schlagzeilen bei denen.
Aber die Telefonica will eben schnell ihr Geld zurück haben aber der schuß wird echt nach hinten los gehen.
Bin immer noch sprachlos warten wir mal ab ob das wirklich so kommt? ![]()
Hallo,
wer möchte meinen Vodafonetarif mit 100min in alles deutsche Netze für 9.95€ übernehmen? Jede weiter minute kostet 0,29cent pro Minute. SMS 0.19cent.
Der Tarif wurde dieses Jahr kurz bei Vodafone angeboten, und ist bei Vodafone auch nicht mehr zu buchen! Der Tarif läuft noch bis Juli 2012.
Wer interesse hat einfach melden, die überschreib Gebühren übernehme natürlich ich!
Bei Fragen einfach eine mail schreiben.
mfg
monsterbash1979
Hallo,
wer möchte meinen Telekomvertrag Iphone Complete S ( 1.Generration) übernehmen?
In dem Tarif sind enthalten 50 Freiminunten in alle Deutsche Netze, und 200MB freivolumen drin. Danach kostet jede minute 0.29cent.
Außerdem kann man am Wochenende ( Samstag u. Sonntag) kostenfrei telefonieren ins Festnetz und ins Netz von T-Mobile.
Die 200MB kann man z.B auch mit einem Blackberry nutzen, das ist das besondere an diesem Tarif der 1. Generation. Außerdem besteht der Tarif aus 3. Multisimkarten.
Die Rufnummer ist eine 0170 Nummer und wurde von mir kaum genutzt.
Der Vertrag läuft noch bis November 2011.
Also wenn jemand Interesse hat, dann einfach sich melden die kosten für die Vertragsübernahme übernehme natürlich ich!
mfg
monsterbash1979
Hallo,
kann mir jemand vielleicht sagen wie es im raum Koblenz 56072 mit HSDPA mit o2 ausieht?
Wäre echt cool :top: