Was mich einfach nervt bin Deutschlandsim Kunde und auf meinem Iphone steht immer nur als
Netzbetreiberanzeige Driliisch. Ich kann schlichtweg nicht sehen in welchem Netz ich mich befinde.
Und ehrlich gesagt habe ich auch nicht das gefühl das sie das in den Griff bekommen werden! :mad:
Beiträge von monsterbash1979
-
-
Also hab dem IPhone 5 iOS 8.1!
-
Bei mir leider nicht! Steht immer noch nur "Netz" hab schon mehrmals mein Iphone an und aus geschaltet!
-
Hallo,
Vielleicht ist hier im Forum ein Telekom Mitarbeiter der noch einen Telekom for Friends übrig hat?
Würd mich echt freuen

-
eigentlich nicht! Hatte bis jetzt nie das Problem! Mir ist dieser umstand nun seit 1 Woche aufgefallen!
-
Habe auch das Problem! Habe ein iphone5 man telefoniert in HD und auf einmal telefoniert man ohne, und die Daten Verbindung ist völlig weg! Hört sich dann echt komisch am das Gespräch!
-
Ich habe es gestern mit einem Freund ausprobiert! Iphone 5 zu HTC One echt hammer richtig klar als wenn er neben mir steht! Eplus mach sich!

-
Wie sieht es denn in Koblenz aus?
Hat das jemand schon mal getestet?
Ich kann es ja leider nicht testen, hab ein Iphone 5!
-
Hallo,
habe einen T-Mobile Vertrag und möchte meine Rufnummer von einen anderen Anbieter potieren, ist dies bei der Telekom möglich? Bei allen anderen Anbietern geht es ja inzwischen.
Hat jemand ne Ahnung?
-
Also als die gerade gelesen habe war ich sprachlos und habe nur den Kopf geschüttelt!
Ich glaube O2 schaft sich wirklich ab, und es wird in Zukunft sehr schwer für O2 werden Kunden zu gewinnen.
Seit Wochen gibt es nur negative Schlagzeilen bei denen.Aber die Telefonica will eben schnell ihr Geld zurück haben aber der schuß wird echt nach hinten los gehen.
Bin immer noch sprachlos warten wir mal ab ob das wirklich so kommt?