Jau! ![]()
O2 kauft E-Plus
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tom27
Applaus, Mallorca das 17. Bundesland...
Zur Info an alle die in Geographieunterricht nicht dabei waren, Mallorca gehört zu Spanien.
Roaming bei movistar ist dort schon viele jahrelang möglich.
Das hat absolut nichts mit dem Zusammenschluss von O2 und E-plus zu tun.Man sollte den Zusammenhang lesen bevor man hier seltsame Kommentare abgibt

-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Man sollte den Zusammenhang lesen bevor man hier seltsame Kommentare abgibt
Hab ich doch aber!
Es geht die ganze zeit hier schon um die Frage warum nicht bald Roaming zwischen O2 und eplus losgeht..., und dann kommt einer und schreibt was von... auf Mallorca konnte man schon im Sommer mit movistar... :top: -
Ich löse mal auf: Der Beitrag von Katzenpferd bezog sich auf den Beitrag von Wuppertal24, der ganze sieben Beiträge weiter oben stand. Man sollte halt auch die Zitierfunktion nutzen, dann wird ein Zusammenhang auch hergestellt. So war der Beitrag in der Tat wenig hilfreich.
ZitatOriginal geschrieben von Wuppertal24
Seit heute komme ich mit meiner Whatsapp SIM Karte ins Movistar (Telefonica) im Spanien rein. E-Plus Kunden konnten in Spanien nur ins Orange Netz einbuchen. Das einbuchen ins Yoigo und Vodafone es Netz ist nicht möglich. Es hängt vermutlich mit der Fusion zusammen, dass das Roaming ins Movistar für Eplus Kunden seit heute möglich ist. -
Zitat
Original geschrieben von telcafe
.....Und solche "Waldsender" habe ich noch nicht kennengelernt...
Oh ja es gibt im Postleitzahlen-Breich 03185 sogar zwei. Zugegeben decken Sie je eine Bundes- und Landesstraße ab, aber kaum die Ortschaften.
Andere NB haben andere Standorte
-
Ok. dann ergibt das ganze wieder Sinn.
Aber Roaming zwischen Telefonica Spanien und eplus gab es doch schon immer.
Sollte das wirklich was mit dem Zusammenschluss zu tun haben? -
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Ich löse mal auf: Der Beitrag von Katzenpferd bezog sich auf den Beitrag von Wuppertal24, der ganze sieben Beiträge weiter oben stand. Man sollte halt auch die Zitierfunktion nutzen, dann wird ein Zusammenhang auch hergestellt. So war der Beitrag in der Tat wenig hilfreich.Danke Dir, ich hatte den Beitrag am Handy verfasst und war der Meinung, es wäre direkt nach Wuppertal24 seinem. Da hatte der Browser wohl nicht aktualisiert.

-
Oh, eine Kleinigkeit habe ich heute auf meinem 3GS mit einer Base SIM festgestellt: bei neuen Base & E-Plus Karten stand ja im Display als Betreiberanzeige immer nur "Netz" - seit heute steht "BASE DE" im Display! Wurde ja auch Zeit... :top:
-
Bei mir leider nicht! Steht immer noch nur "Netz" hab schon mehrmals mein Iphone an und aus geschaltet!
-
Zitat
Original geschrieben von monsterbash1979
Bei mir leider nicht! Steht immer noch nur "Netz" hab schon mehrmals mein Iphone an und aus geschaltet!
Das ist bei vielen iPhones 5 so. Vielleicht hilft ein Software Update ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!