Am Ende wollens den o2 Bestandskunden garnicht zeigen, wie gut das eplus-Netz zuletzt war. Wo sich bisher kein Ausbau gelohnt hat, wird sich der für die dazukommenden, wenig Umsatz generierenden, eplus-Kunden auch nicht lohnen. ![]()
O2 kauft E-Plus
-
-
-
Seit heute komme ich mit meiner Whatsapp SIM Karte ins Movistar (Telefonica) im Spanien rein. E-Plus Kunden konnten in Spanien nur ins Orange Netz einbuchen. Das einbuchen ins Yoigo und Vodafone es Netz ist nicht möglich. Es hängt vermutlich mit der Fusion zusammen, dass das Roaming ins Movistar für Eplus Kunden seit heute möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Hmm.. Im Ausland geht das doch auch ganz einfach.
Was soll am National roaming nun anders sein, als am regulären Auslands roaming?Wie kommst du darauf? Kennst du die genauen Vorgänge, bis ein erstmaliges Roaming in einem ausländischen Netz möglich ist?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Wie kommst du darauf? Kennst du die genauen Vorgänge, bis ein erstmaliges Roaming in einem ausländischen Netz möglich ist?
Nur teilweise. Ist mir aber auch eigentlich egal, ich kann nicht ins eplus Netz und das ist ziemlich scheiße.Es kann nicht schwer sein Netz 262-03 freizuschalten...
Scheiß o2, da dauert immer alles ewig
-
Wie gesagt, ich denke, dass das nicht überall gewünscht wird. eplus ist doch bekannt dafür, gern mal 4 Sektoren im Wald am laufen zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Nur teilweise. Ist mir aber auch eigentlich egal, ich kann nicht ins eplus Netz und das ist ziemlich scheiße.Es kann nicht schwer sein Netz 262-03 freizuschalten...
Scheiß o2, da dauert immer alles ewig
Natürlich kannst du. Laut Signatur hast du ein Flextarif. Kündigen, ab zum nächsten ALDI.
Und keine Angst: Posten, wie scheiße du o2 findest kannst danach immernoch;) -
Zitat
Original geschrieben von elchris
Wie gesagt, ich denke, dass das nicht überall gewünscht wird. eplus ist doch bekannt dafür, gern mal 4 Sektoren im Wald am laufen zu haben.
Oh, das höre ich jetzt zum ersten Mal, dass so etwas nicht gewünscht sei.. :confused:
Und solche "Waldsender" habe ich noch nicht kennengelernt. Ich würde einen Ausbau in der Natur allerdings immer begrüßen. Vorher sollten jedoch die Innenstadtkerne perfekt indoor versorgt sein.In jedem Fall wird es früher oder später ein gemeinsames Netz geben, hierzu heißt es:
"Im Zuge der Zusammenlegung der beiden Netze bleiben die besten Sendestandorte erhalten und sorgen so für eine optimale Versorgung." (Pressemitteilung E-Plus vom 02.10.2014.) -
Zitat
Original geschrieben von lakriz
Natürlich kannst du. Laut Signatur hast du ein Flextarif. Kündigen, ab zum nächsten ALDI.
Dann hab ich aber keinen GSM-Empfang mehr :p
Gibt eh nur ein vernünftiges Netz in Deutschland
ZitatOriginal geschrieben von lakriz
Und keine Angst: Posten, wie scheiße du o2 findest kannst danach immernoch;)
Danke schön, das o2 scheiße ist, ist ja nunmal ein gut bekanntes Geheimnis.
Das muss ich eigentlich nicht noch sagen, das weiß auch so jedes Kind
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
"Im Zuge der Zusammenlegung der beiden Netze bleiben die besten Sendestandorte erhalten und sorgen so für eine optimale Versorgung."
Kategorie: Typisches Telefonica Marketing geblubber
-
Wundert mich, meine Cousine erzählte mir bereits im Sommer bei Movistar eingebucht zu sein, als sie auf Mallorca war.
-
Zitat
Original geschrieben von Katzenpferd
Wundert mich, meine Cousine erzählte mir bereits im Sommer bei Movistar eingebucht zu sein, als sie auf Mallorca war.
Applaus, Mallorca das 17. Bundesland...
Zur Info an alle die in Geographieunterricht nicht dabei waren, Mallorca gehört zu Spanien.
Roaming bei movistar ist dort schon viele jahrelang möglich.
Das hat absolut nichts mit dem Zusammenschluss von O2 und E-plus zu tun.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!