Schade, aber danke für die Infos.
Gruß, M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade, aber danke für die Infos.
Gruß, M.
Hallo,
weiß einer vielleicht, ob man das 6510 auf ein 8855 oder ein 8850 umbauen kann - auch, ob das sehr schwierig ist? Ich bin nämlich nicht gerade der größte Hobby-Bastler. Vielleicht hat ja einer von Euch auch schon Erfahrung und sagt nun: Finger weg!
Für Tipps und Tricks wäre ich dankbar, auch, wo es eigentlich Cover für das 8855 gibt!
Vielen Dank im Voraus.
Gruß, M.
Schon einmal Danke für die Antworten. Weiß aber jemand vielleicht noch wegen des Jingle oder dem Screensaver Bescheid.
Das Bogner kann ich sonst übrigens nur empfehlen. Ist wirklich ein schönes Gerät.
Gruß M.
Ich kann mich jetzt auch glücklich schätzen, ein Bogner ME 45 zu besitzen. Ich finde es wirklich ein sehr schönes Gerät.
Ich habe dazu aber noch zwei Fragen:
Erstens war angekündigt, dass dieses Gerät einen speziellen Bogner Screensaver sowie ein Bogner Jingle besitzen solle. Hat das irgendjemand auf seinem Bogner eigentlich drauf? Ich finde das bei mir nämlich nicht.
Außerdem hätte ich gern gewusst, ob bei Euch auch kein Datenkabel dabei war. Ich dachte immer, die 45er Geräte hätten alle ein Datenkabel im Lieferumfang.
Ansonsten - rundum zufrieden :top:
Gruß M.
Na da kann ich dann ja die volle Vertragslaufzeit warten und dann portieren oder wie?
Das dürfte eigentlich nix mit Sonderkündigung zu tun haben. Falls doch, dann ist der GRund ja geklärt, weshalb Quam nicht selbst kündigt, sondern uns kündigen lässt.
Ich finde die Vorgehensweise von Quam nach wie vor eine bodenlose Unverschämtheit, die mich nur noch mehr freuen lässt, dass ich ein schönes Telefon für lau bekommen habe.
Gruß
M.
Die 9 Monate galten letzten Monat. Jetzt ist nur noch ein ANgebot von 6 Monaten zu bekommen.
Insofern wäre es besser gewesen, letzten Monat abzuschließen - da waren die Gerätepreise auch noch günstiger ![]()
psst:
"daß" mittlerweile mit "ss" und das nachfolgende "das" ebenfalls mit "ss" - soviel zur Rechtschreibung ![]()
Gruß
M.
Mir wurde ein Angebot in Höhe von -4,90 für ein Alcatel OT 715 gemacht (also Verrechnung der Versandkosten).
Ich hoffe, es kommt bald.
Gruß
M.
Der Providercode wird übrigens bei der Abfrage der Rufnummer am Ende angesagt - also: nicht zu früh auflegen ![]()
M.