Beiträge von Lord Mountdrago

Wo sind eigentlich die Vorteile?

Ich habe auch noch ein Quam-Postpaid zur Zeit des Inwa-Angebotes abgeschlossen und bin am überlegen, nun wieder zur Telekom zu wechseln.

Ich habe mir also auch die bereits oben beschriebenen Angebote per Telefon durchgeben lassen.

Aber: ich verstehe es nicht!

Was ist denn eigentlich das besondere an dem Angebot?

- ich kann meine Telefonnummer nicht mitnehmen:confused:

- ich muss einen neuen 24-monatigen Laufzeitvertrag abschließen:confused:

- außerdem kriege ich entweder € 100,- (das bekomme ich doch auch so), oder ich nehme ein Telefon zu meines Erachtens Normalkonditionen :mad:

Wo ist also der Vorteil?

Ich spare zwar den Anschlusspreis (€25,-), das dürfte im Rahmen der nächsten Weihnachtsaktion aber ohnehin wiederholen.

Wo ist der Vorteil? Ich sehe ihn nicht. Vielleicht klärt mich einer auf...

Danke

Dort wedelte Gottschall gerade mit dem GD 87 von Panasonic, da die Teilnehmer an der Telefonabstimmung ein solches gewinnen konnten. Zehn wurden jedenfalls über Vodafone verlost.

Das kann ja eigentlich nur bedeuten, dass es bald soweit sein dürfte und das Telefon auf dem Markt erscheint. Und - das Vodafone nach dem GD 67 ein weiteres Panasonic in sein Sortiment aufnehmen dürfte. Das sind doch gute Aussichten.

Gruß
    Mountdrago

Hallo,

ich bin vom T720 ziemlich begeistert, wenngleich es durchaus noch einige Sachen gibt, die mich stören (kein IR, kein Bluetooth, etc.).

Ich habe nun in den Beiträgen etwas von einer späteren I-Version gelesen bzw. einem späteren Update, das weitere Funktionen ermöglichen soll.

Leider habe ich keinen Thread gefunden, der dies einmal erklärt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

Was hat es mit der I-Version bzw. einem späteren Update auf sich?

Über Antworten wäre ich sehr dankbar. Sorry, aber über die Suche habe ich leider nichts gefunden. Ich hoffe, ich habe nach den richtigen Wörtern gesucht...

Danke im Voraus.

Gruß
    Lord Mountdrago

Hi,

ich habe auch den Nokia Music Player, nutze ihn aber in Ermangelung eines entsprechenden Handies (mit dem 7110 geht es halt nicht :D ) nur allein.

Ich finde ihn eigentlich sehr gut, die Qualität ist prima, mein Rio600 hat nach einem halben Jahr bereits den Geist aufgegeben, und das Gewicht und die Größe werden wohl nur noch von den kleinen Sonys geschlagen. Wo es Licht gibt, gibt es aber auch Schatten:

- ein beleuchtetes Display ist schön. Bei mir entspricht es aber eher einer Funzel, die kaum als Beleuchtung des Displays durchgehen kann.

- das Kabel des Headsets ist ein wenig zu kurz geraten (Geschmackssache - außerdem kann man ja ein anderes Headset - Achtung: auf den Stecker achten - anschließen).

- im übrigen finde ich die Software - entgegen den Aussagen einiger anderer hier - die reinste Katastrophe. Vielleicht habe ich mich zu wenig damit beschäftigt, aber das Gerät konvertiert alles erst einmal in das AAC-Format, selbst MP3s, die bereits vorliegen. Dann werden ab und zu Dateien vom Player nicht unterstützt, obwohl ich diese mit der beiliegenden Software i AAC konvertiert und dann auf den Player übertragen habe - sehr ärgerlich. Außerdem werden zwei Programme mitgeliefert. Beide haben Funktionalitäten, die man durchaus auch in einem Programm hätte unterbringen können.
    Ich war so froh, dass ich die mist Software des Rio los war und was passiert: Nokia hat die Software von Rio übernommen und unter eigenem Label dem Player beigefügt. Ich würde sagen: Dumm gelaufen.

- schließlich sind die Batterien zu schnell leer. Ein Ladegerät für Micro-Akkus ist also zu empfehlen. Bisher behelfe ich mir aber auch mit normalen Batt.

So - wenn noch Fragen bestehen: ich antworte gern.

Sollte aber jemand eine Lösung für diese komischen Programme haben (ich habe bei DooYoo mal so etwas gelesen), bitte selbst posten.

Gruß
    Mountdrago

Schließlich kannst Du auch noch die Compuserve-Tarfie wählen. Der Compuserve Nicht&Day Tarif wird über Lastschriftverfahren abgerechnet. Da bekommt der Anschlussinhaber also selbst keine Kosten in Rechnung gestellt. Vielleicht hilft Dir das ja.

Allerdings ist zu bedenken, dass es - so glaube ich jedenfalls - keine Rechnung gibt. Solltest Du die Beträge also von der Steuer absetzen wollen, könnte das schwierig werden.

Gruß Mountdrago