Beiträge von NiLS-Da-BuBi

Tag,

ich habe das große Glück in eine DSL und ISDN-lose Wohnung zu ziehen.

( DSL soll laut T-Com "vielleicht" verfügbar sein - kann aber erst bei schriftlichem Auftrag geprüft werden und den kann ich nur erteilen wenn ich einen T-Com Telefonanschluß habe. Schön blöd 12 Monate Telefonanschluß haben aber kein DSL. Die Nachbarn haben mir bereits erzählt das sie schon seit Jahren versuchen DSL zu bekommen - ISDN haben sie nach 2 Jahren bekommen - es sind alle Anschlüsse im Verteilerkasten belegt)

Die einzige Alternative ist UMTS. E-Plus/Base - kein Empfang - hab die E-Plus Hotline angerufen - kaum eine Chance - zu weit weg.

O2 (habe ich selber) passabel 3-4 von 5 Balken. Nun wurde mir gesagt Vodafone wäre die Alternative mit dem 5GB Paket... kann ich den solo abschließen oder muss ich da eigentlich auch einen normalen Telefonievertrag mit abschließen?

Was gibt es noch für Alternativen die mir nicht bekannt sind? Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Gruß,
    Nils

Zitat

Original geschrieben von nokia sony
    hallo such irgend ein lied mit richtig baller musik und mit richtig viel bass es ist egal welches nur es muss sehr viel bass haben will nähmlich mal was testen

Ist es erlaubt soetwas sarkastisch zu kommentieren? Da würden so Wörter wie Handygetthoblaster und Pimpen fallen?!

Woooah ich hab den Thread nun nach allen Begriffen die mich und meine Fragen betreffen durchsucht...

Also :

a) Ich habe seit gestern das M600i - hier funktioniert der Browser (Opera) und auch der RSS Reader über die Flat - so hab ich es hier gelesen, richtig?

b) Kann ich die Flat auch über UMTS nutzen oder muss ich mein Handy auf GSM only stellen? - Ich habe nämlich mit UMTS vollen Empfang daheim und mit GSM nur 0-2 Balken... Daher wenn Flat nur mit UMTS.

Achso ich habe einen Genion Vertrag.

Danke.

Hm sind die Größen wirklich so dramatisch?

N80: 95 mm x 50 mm x 26 mm, 97,4 cm³
    E70: 117 mm x 53 mm x 22 mm (geschlossen), 102 cm³

Der Thread ist ja schon ein paar Tage älter - ich steh momentan auch vor der Entscheidung N80 oder E70... wie habt Ihr euch hier entschieden? Entscheidung bereut?

Tag,

ich würde gerne meinen O2 Vertrag verlängern und ein N80 Internet Edition dafür bekommen. Da ich nächste Woche auf große Reise gehe würde ich das ganze persönlich über die Bühne bringen. Wenn ein Shop das Handy da hat und im Raum Münster/Dortmund anzutreffen ist würde ich bald schon auf der Matte stehen (achja der Preis sollte auch stimmen ;) )

Danke.

Besser... ja aber nur in Schwarz... ich sehe mir gerade eine Demo bei YouTube an - der Webbrowser funktioniert hier auch in Landscape. Hm... macht mir meine Entscheidung nicht leichter. aber dann scheint es wohl zu stimmen das die Software identisch ist, oder?

Was ist das für eine Internet Edition vom N80? Wo sind da die Unterschiede? Soft- oder Hardware?

Ich habe ein Problem. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem N80 und dem E70. Wo sind genau die Unterschiede? Das Display hat dieselbe Auflösung - ist es nur die Tastatur beim E70 und die zweite Kamera beim N80?

Gibt es Softwareunterschiede die gravierend sind? Wozu würde man mir raten? Ich hatte bisher noch nie eine Series XX Gerät...