Na Nachfolger wohl nicht - eher vom K(!)700 da es ja auch der K Serie entspringt.
Beiträge von NiLS-Da-BuBi
-
-
Hallo,
ich habe gestern meinen Vertrag bei O2 verlängert und ein V3 Razr genommen.
270,- € inkl. Versand (Bilder auf Anfrage!)
Angebote und Vorschläge bitte an: nilsemann@mac.com -
Gibt es schon "neue" kommentare von O2 zu diesem Problem, oder auch alte

-
Hmm hab die beiden SMS auch bekommen. Gemeine geschichte
ich hab zuhause ja ne dsl leitung aber da bin ich nur am wochenende und hier wo ich die restlichen 5 tage verbringe habe ich seit anfang des jahres nichtmal ne telefonleitung
und mitm hiptop surfen ist nicht so zu 100% das wahre.Aber mich würds mal interessieren wie o2 sich verhält wenn das datenvolumen trotzem so kontinuierlich bleibt. Aber bei 100% wap nutzung mit dem handy. Gibt ja genug wap seiten wo man 250 kb große videos laden kann. Da kommen auch schon MBs zusammen... Hmm... Ich werde dann mal auf pc nutzung mit der flat verzichten. Aber wenn ich mit dem PDA surf?! Obs nun ein xda oder mein iPaq ist, sollte schnuppe sein, oder?
-
Das muss O2 gefälligst ändern. Die können doch die armen UMTS Nutzer nicht von der WAP Flatrate aussperren. Ich hab mich schon so auf ein schnelleren Zugang gefreut

-
Weiss schon jemand etwas obs das Ding hier auch geben wird?
-
Wieso die PC Anbindung funktioniert bei mir Tadellos... schnell, schick, schlank - optimal eigentlich - Wenn ich dagegen an die DataSuite von Siemens denke (S55)... aber die MAC Anbindung ist halt generell etwas besonderes. Im Grunde darf man Motorola da keinen Vorwurf machen. Schön wäre es dennoch...
-
Also das stimmt so nicht alles - Die Beweislast liegt das komplette erste Jahr beim Verkäufer und nicht nur das erste Halbe Jahr... und der Verkäufer hat 2 Versuche der Nachbesserung (Reperatur) wenn es möglich ist. Sind 2 Versucher erfolglos hat der Käufer die Möglichkeit vom Kaufvertrag zurückzu treten oder die Lieferung einer Mangelfreien sache zu verlangen. Der Verkäufer kann auch sofort einen Tausch machen.
-
Vorname, Nachname?! Wer macht den soetwas? Wie unbusiness-like
- Nönö ich hab nen Adressstamm von ca. 500-600 Einträgen - ca. 200 Privat, 150 davon Arbeitskollegen der Rest Geschäftskontakte (mit nummer von Sekräterin, Vorgesetzten, Kollegen ect. d.h. auf einen Konktakt kommen schon mal 4-3 zusätzlich)Synchron halte ich auf meinem Handy nur die Privaten auf meinem PDA wäre CHAOS wenn ich die Vorname, Nachname und womöglich noch ohne Firma synchronisiert werden. Ich denke mal das nur ein gaaaanz kleiner Teil seine Kontakte Vn, Nn sortiert... aber das in der Software zu ändern sollte eigentlich kein Akt sein. Mal den Hersteller darauf angesprochen?
-
Jaja das ist ja auch logisch das diese kleine Beschränkung in der Demoversion ist. 10$ geht doch noch. PocketMac hat mich ca. 40 ? inkl. Steuern gekostet
- Hast Du denn einen Windows PC mit dem Du Dein V600 synchonisieren könntest?