Beiträge von Eisy

    MDA, VPA bzw. XDA-Serien. Ich nutze einen MDA compact mit XDA-Software und o2-Genion sowie Destinator als NAvisoftware. Der compact ist nur unwesentlich größer als die meisten normalen Mobiltelefone, dafür etwas breiter. An Funktionen bietet er dank Windows Mobile ungleich mehr. Der neueste XDA (gerade bei o2 vorgestellt, Name ist mir nur leider entfallen) hat sogar den GPS-Empfänger inkl., sonst benötigt man den noch extra.
    Meine Erfahrungen nach 1,5 Jahren sind durchweg positiv, abgesehen von Meinungsverschiedenheiten zw. Beifahrer und Navi :D . Angekommen bin ich bis jetzt immer :) .
    Und die übrigen Funktionen möchte ich auch nicht mehr missen. der MDAc begleitet mich (fast) überall hin.

    Von Gesprächsabbrüchen kann ich auch berichten, diese treten ziemlich häufig innerhalb der homezone bei Gesprächen auf, die über die Flat abgerechnet werden. Egal ob zum Festnetz oder ins o2-Netz, ziemlich regelmäßig brechen die Gespräche meist nach etwa 20 min, teilweise aber auch erst nach 40 min ab. So als hätte o2 was dagegen, daß man die Flatrate nutzt. Dies passiert aber sowohl bei meinem K750i als auch einem MDAc mit Genion.

    Re: Umgezogen, Wohnung feucht, Schadensersatz?


    Zitat

    Original geschrieben von afa2006
    ...mein Nachbar der Tür an Tür mit mir wohnt ist ein langjähriger Freund von mir und habe den mal gefrgat, der meinte, das vor 6 Jahren dort schon Feuchtigkeit bekannt war, und die damals, im Erdgeschoss in jeder wohnung die badezimmer etc. rausgerissen haben um irgendwo nen fehler zufinden, aber vergebens..


    und das auch die gründe waren, wieso die beiden vormieter ausgezogen sind...


    Was ist das für ein toller Freund, der Dir erst auf Nachfrage und vor allem nach Eurem Einzug erzählt, daß die Wohnung quasi nicht zu gebrauchen ist???

    Zitat

    Original geschrieben von Teddie_Neubert
    Nein, KOSTENLOS :D


    :D
    Immer wieder witzig, wenn man Leuten den Unterschied zwischen umsonst und kostenlos erklären darf:
    "Meine Schulbildung war kostenlos, Deine umsonst!" :confused: :D:D (bitte niemand persönlich angesprochen fühlen, schon gar nicht Teddie_Neubert, den ich oben zitiere)


    Ich habe jetzt mal meine nach der Kulanzgutschrift für den 06. und 07.06. erhaltene Rechnung geprüft. Lt. eMail wurden mir 5 Euro gutgeschrieben, auf der Rechnung waren es nur noch 4,64 (netto standen 4,00 drauf). Wegen 36 ct schicke ich natürlich keinen Brief, habe aber per Antwort auf die Kulanzmail nochmals nachgefragt. Bin gespannt, was von o2 zurückkommt.