o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008


  • Fällt dir jetzt erst ein, dass du noch Punkte hast? Wenn du dich noch einloggen kannst, würde ich das einfach schnellstens versuchen. Aber natürlich nicht Grundgebührreduzierung oder sowas wählen, davon haste ja nix mehr. :-)

  • So Rucksack ist bestellt...was nix kostet...nur warum wird er mir nur bei der einen Nummer angeboten und bei der anderen nicht?


    Noch eine allgemeine Frage zu dem Bonusprogramm...


    Bei der einen Nummer hab ich


    Genion Flat,
    Weekend Flat,
    Surf & EMail Flat
    Genion mit Handy online Grundgebühr


    gibt es da auch schon für den Umsatz Punkte? Also der Beträgt ja dann 20Euro + 10 Euro Genion GG oder gibts da nix?

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    gibt es da auch schon für den Umsatz Punkte? Also der Beträgt ja dann 20Euro + 10 Euro Genion GG oder gibts da nix?


    Gute Frage, ich hab 10 Euro Genion und 10 Euro Flat, dazu sagen wir 2 Euro weitere Gebühren. So ist meistens meine Rechnung.


    Dennoch bekomme ich manchmal 19 und ab und zu 8 Punkte, weiß auch nicht wieso.

  • die Rucksäcke sind schon alle weg? Lt. Hotline von O2 - Saftladen :eek:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • o2 Sauladen... ich habe nochmals angerufen... die Prämie gibt es nicht mehr - so Säcke... :flop:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Frage zum Bestellungen aus dem O2 Bonusprogramm:


    Wenn ich den Status meiner Bestellung anschaue, dann wird mir, die von mir angegebene Lieferadresse und die Rechnungsadresse, die mit dem Vertraginhaber indentisch ist angezeigt.


    Versteh ich das richtig, dass die nun das Paket an die Lieferadresse schicken und die Rechnung an die Rechnungsadresse? :confused:

  • kann heute noch Jemand den Rucksack ordern? Habe gestern nochmals angerufen und gefragt ob die Kunden eigentlich bei O2 nur oder nur zeitweise veräppelt werden. Der Kompetente O2 Mann war dann sogar noch pampig!

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hab gestern gegen 15:00 den Rucksack bestellt und laut Infoseite ist er auch schon unterwegs zu mir :)
    Bin mal gespannt ob er da ist wenn ich heimkomm :top:

  • Also bei mir steht immernoch "Nur solange der Vorrat reicht" Und kein bereits vergriffen. Klingt für mich als ob es noch welche gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!