-
BH-214 verfügbar
Seit gestern habe ich endlich das neue Bluetooth-Stereo-Headset BH-214 von Nokia.
Ein ausführlicher Test folgt in den nächsten Tagen, aber soviel kann ich schon sagen:
+ Soundqualität (Vergleich mit Sennheiser CX-300 folgt)
+ Bedienung (Player- und Telefonfunktionen)
+ Reichweite
- unsymmetrische und zu kurze Kabellänge
Preis: 59,- €
-
Polar Gurt nicht mit anderen Handys kompatibel
Hi,
habe im Beta-Labs-Forum folgendes gelesen:
"Sorry to inform you that the menu is not showing up even if there is a nearby polarbelt.
Tested with a N95 8Gb with the sportstracker 2.05 software.
Hope to see this feature very soon!"
http://betalabs.nokia.com/forum/topic/1337
Da hilft nur: warten, warten und etwas warten!
-
Das Problem ist wohl, wenn beide Programme installiert sind und der Sports-Tracker automatisch upgedated wird.
-
Step Counter in 2.06
Hi,
Problem gelöst!
Heute habe ich die 2.06 installiert (automatisches update) und immer noch kein Menüeintrag "Pedometer".
Sports-Tracker und Step-Counter deinstalliert und danach Sports-Tracker und danach Step-Counter mit der PC-Suite installiert und siehe da:
nun ist der Menüeintrag "Pedometer aktivieren" wieder da und die Steps werden angezeigt und schön mit gezählt.
-
Hi,
ich vermisse in der aktuellen Version den integrierten Step-Counter beim Walking. War der nicht in einer der älteren Versionen mit drin?
Wenn ich als Training "Walking" benutze, werden ja nur Geschwindigkeit, Entfernung und Zeit gemessen.
Was ist mit den "Steps"?
-
Hi,
mein Nokia Händler meint, dass das Teil diese oder spätestens nächste Woche lieferbar sein soll. Kann das hier jemand bestätigen?
Hier mal der link:
http://www.nokia.de/produkte/z…oth-stereo-headset-bh-214
-
McGuider/Sygic Traffic
Bitte mal die Suchfunktion benutzen:
http://www.telefon-treff.de/sh…350264&highlight=mcguider
Sygig Traffic 7.7 (2009) hat leider zu viele bugs, daher kann ich nur die 7.60.731 empfehlen. Läuft tadellos und wie im thread zu lesen kann man das Programm individuell anpassen (Poi's, Farben etc.).
-
Also ich habe bisher nur bemerkt, dass der Internetbrowser etwas schneller geworden ist.
Flash ist nicht aktuallisiert worden (viele live-streams oder Videos werden immer noch nicht abgespielt).
Taste "0" geht bei mir genau wie vorher ins Internet!
-
Hab gerade auch die neue Firmware installiert. Bisher nichts neues/verschlimmbessertes entdeckt.
Achtung:
hatte mein N95 8GB in einer Dockingstation mit Ladefunktion während des Updates. Es kam diese Fehlermeldung, dass man das Handy direkt an USB anschliessen soll. Danach gabs zwar wieder eine Fehlermeldung (Firmwareupdate fehlgeschlagen), aber die neue Firmware war drauf. Handy startete ohne Probleme neu.
Das war neu für mich, hätte besser mal hier im Forum genauer nachgelesen...
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich bin derzeit leicht verzweifelt, habe einige umgewandelte Videos auf dem PC, die echt toll aussehen wenn ich sie auf dem N95 anschaue.
Jetzt möchte ich natürlich weitere Filmchen umwandeln, bedauerlicherweise weis ich nichtmehr welches Programm ich benutzt habe. Super (2009) funktioniert nicht! Auch mit den Einstellungen aus diesem Thread, Das Tonformat "ACC" ist nichtmehr verfügbar, mit anderen Sorten wandelt er Dateien im Byte bereich um (wie lachhaft das es Super heisst), Nutze ich "ACC LC" funktionieren die Videos zwar, aber ohne Ton. Zudem nervt es, bei jedem Video das Seitenverhältnis herauszufinden. Das Programm welches ich benutzt habe, was in seiner Qualität deutlich besser, leider finde ich dieses nichtmehr.
Kann mir jmd einen Tipp geben für einen anderen Converter? Nero ist mir zu umständlich.
Danke schonmal.
5MA
Alles anzeigen
Hi 5 Minutes Alone,
ich habe gerade mal Super 2009 getestet. Bei mir funktioniert alles genau so wie beim 2008er. Alle Einstellungen kann ich wählen und mein N95 8GB spielt die umgewandelten Videos ohne Probleme ab.
Vielleicht hast Du Probleme mit anderer Software auf Deinem Rechner (Codecs etc.)?