Beiträge von Bruce D. 666

BH-214 verfügbar

Seit gestern habe ich endlich das neue Bluetooth-Stereo-Headset BH-214 von Nokia.

Ein ausführlicher Test folgt in den nächsten Tagen, aber soviel kann ich schon sagen:

+ Soundqualität (Vergleich mit Sennheiser CX-300 folgt)
    + Bedienung (Player- und Telefonfunktionen)
    + Reichweite

- unsymmetrische und zu kurze Kabellänge

Preis: 59,- €

Step Counter in 2.06

Hi,

Problem gelöst!

Heute habe ich die 2.06 installiert (automatisches update) und immer noch kein Menüeintrag "Pedometer".

Sports-Tracker und Step-Counter deinstalliert und danach Sports-Tracker und danach Step-Counter mit der PC-Suite installiert und siehe da:

nun ist der Menüeintrag "Pedometer aktivieren" wieder da und die Steps werden angezeigt und schön mit gezählt.

Hab gerade auch die neue Firmware installiert. Bisher nichts neues/verschlimmbessertes entdeckt.

Achtung:

hatte mein N95 8GB in einer Dockingstation mit Ladefunktion während des Updates. Es kam diese Fehlermeldung, dass man das Handy direkt an USB anschliessen soll. Danach gabs zwar wieder eine Fehlermeldung (Firmwareupdate fehlgeschlagen), aber die neue Firmware war drauf. Handy startete ohne Probleme neu.

Das war neu für mich, hätte besser mal hier im Forum genauer nachgelesen...

Hi 5 Minutes Alone,

ich habe gerade mal Super 2009 getestet. Bei mir funktioniert alles genau so wie beim 2008er. Alle Einstellungen kann ich wählen und mein N95 8GB spielt die umgewandelten Videos ohne Probleme ab.

Vielleicht hast Du Probleme mit anderer Software auf Deinem Rechner (Codecs etc.)?