Hi,
ich bin auf der Suche nach dem DT-22 von Nokia, aber leider ist das Stativ nirgendwo lieferbar. Hat hier jemand vielleicht eine Adresse oder link zu einem Anbieter?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich bin auf der Suche nach dem DT-22 von Nokia, aber leider ist das Stativ nirgendwo lieferbar. Hat hier jemand vielleicht eine Adresse oder link zu einem Anbieter?
Dienste löschen
Hi,
wie kann man eigentlich einen Dienst (z.B. youtube) in der Videozentrale wieder löschen? Hinzufügen geht, aber keine Löschoption?
Im Programm-Manager ist auch kein Eintrag vorhanden (z.B. youtube-Dienst).
Ist das nur beim N95 8GB so oder auch bei anderen Modellen?
Alles klar, habs gerade selber gefunden unter Einstellungen-Auswahl Videodienst.
Also das "Ding" wird über USB angeschlossen und hat für den computerlosen Betrieb als Ladestation ein Ladegerät, welches man dann anschließen kann.
Über USB wird aber laut Anzeigebalken geladen, also der Strom vom USB-Anschluß wird an den Ladepin geleitet.
Hi,
habe nun endlich eine Dockingstation für mein N95 8GB. Kann es sein, daß das Laden über USB ewig dauert? Oder ist es mit einer Erhaltungsladung vergleichbar?
Hi Umut T,
1. Nokia Content Copier
2. siehe 1.
3. Nein
100 %ige Sicherheit gibt es bei Nokia nicht. Du mußt davon ausgehen, daß Du einige Programme/Spiele erneut installieren mußt.
PC-Suite SMS schreiben bug
Jetzt habe ich den Fehler gefunden:
sobald ich nach genau 70 Zeichen das €-Zeichen eintippe, schaltet die Anzeige um und macht aus 1 SMS 2 SMS.
Hab aber noch nicht probiert, ob dann auch tatsächlich 2 statt 1 SMS gesendet werden.
Kann das jemand bestätigen?
So: bin heute mit dem Auto, Rad und zu Fuß unterwegs gewesen mit meinem N95 8GB und dem Sports Tracker. Sehr unterschiedliche Ergebnisse:
1. Fahrrad
Nach Satfix Slider zu, Handy in der Hose und los. Aufzeichnung nur 60 Meter
2. Auto
Nach Satfix Slider offen und los. Keine Probleme. Streckendarstellung etwas neben der Straße (Filterung war aus).
3. Zu Fuß
Nach Satfix Slider offen, während des Gehens Slider geschlossen. Keine Probleme. Streckendarstellung auch neben der Straße, trotz höchster Filterung.
Es geht bei dem Bug um die Anzeige: Anzahl SMS!
Natürlich habe ich auch "160" Zeichen. Aber das Problem ist, daß bei 160 Zeichen 3(!) und nicht 1 SMS versendet wird!
SMS Bug
Hi,
habe gerade einen tollen Bug in der normalen suite gefunden: wenn ich eine sms schreibe, dann habe ich keine 160 Zeichen für eine, sondern viel weniger und so werden aus einer sms auf einmal 3!
Habe sie nicht gesendet, werde das aber heute noch mal überprüfen.
Wer hat diese Problem noch?
N95 8GB bei O2
Hi,
habe das N95 8GB jetzt auch und bin überrascht, daß ich kein O2 Branding habe, obwohl ich es über die Hotline bestellt habe.
Was war denn bei den gebrandeten O2 Geräten besonderes? Startanimation ist bei mir original Nokia (Hände) und ein Theme oder Screensafer von O2 habe ich auch nicht. Mich störts natürlich nicht, aber seltsam finde ich das schon...